Carbon fighter kauf

  • hy liebe Modelbauergemeinde,


    ich wollte mir jetzt nen CF holen und jetzt wollte ich fragen ob das so geht oder ihr andere empfehlungen habt


    also ich liste mal auf


    der fighter
    [conrad]236999[/conrad]


    fernsteueranlage
    [conrad]205052[/conrad]


    jetzt bräuchte ich noch nen hump pack und lader und ich brauche ja auch noch servos könntet ihr mir da welche empfehlen?


    gruß Allstyler

  • Re: Carbon fighter kauf


    Also für den Lenkservo würde ich Dir diesen hier empfehlen [ebay]400202023227[/ebay] und der hier für Gas/Bremse [conrad]206045[/conrad]
    Als Humppack hab ich selber diesen hier [conrad]206977[/conrad]
    Beim Lader hab ich mich für diesen hier entschieden, da ich auch noch Elo's fahre [conrad]235713[/conrad] den gibt es aber auch günstiger vom Chinamann! Musst einfach hier mal im Forum schauen, bin ja nicht so hier der LINK

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Re: Carbon fighter kauf


    Erstmal Wilkommen hier im Forum!


    Ähm.. lass mal nach denken! Etwas Werkzeug wäre nicht schlecht!! Zündkerze musste glaub ich auch noch kaufen! Kann sein das beim Pro noch die Diffstifte dazukommen! Schau Dich einfach mal ein wenig im Forum um! Da findest schon den einen oder anderen wichtigen Tip!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Re: Carbon fighter kauf


    danke ja das mit den diff-stiften habe ich gelesen sollen aber bei den neueren modellen behoben sein.naja werd ihn erstmal so kaufen und erstmal ein wenig einfahren und spass haben und alles weitere ergibt sich ja dann.

  • Re: Carbon fighter kauf


    Ist eine gute Idee! Wenn's kaputt ist kann man es immer noch austauschen! Hab ich mit meinem 4WD auch so gemacht! Aber bisher ist noch nichts kaputt!!!!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Re: Carbon fighter kauf


    Anstatt der MC 30 im Koffer hole dir lieber die MC-30 ohne Koffer und ein paar Eneloop Akkus. Da haste mehr Freude dran.


    Die Diffstifte sind nun mittlerweile gehärtet, jedoch für meinen Geschmack noch zu kurz, da die nur die Hälfte der Stiftaufnehmer nutzen. Kann aber eine ganze Weile gut gehen. Mit 4 WD nimmst du ein wenig die Last vom Heck Differenzial.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carbon fighter kauf


    Heyy und wilkommen hier:)
    die MC-30 hab ich auch mit 2200mah akkus die hält immer ewig.. akkupack hab ich auch den 4200mah der is auch suuper.. also hält ewig.
    Ich hab auch den Pro. den neueren..
    Diffstifte absolut kein problem mehr.. Achte unbedingt auf die kugellager sonst drehen dir die Felgenmitnehmer durch..
    (kannst hier im Forum öfters lesen)
    ansonsten wurde ziemlich alles genannt.. -Sprit kein E10- tötet deine Dichtungen undso..
    Zündkerze geht in der einlauffase (kann auch länger halten) kaputt. Also am besten gleich ersatz holen..
    dann noch vollsynthetisches 2 takter öl, evtl. ne mischflasche..
    ansonsten wärs das..

  • Re: Carbon fighter kauf


    Also als Humbpack würde ich ein LIPO Akku nehmen, nimh lohnt sich nictda immer geladen und entladen werden muss.
    Als Ladegerät würd ich das IMAX B6 nehmen.
    Günstiger kriegst du es bei ebay, bei kreativzwoo für 56€ mit externen Netzteil^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!