Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carbon fighter Reifen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Carbon fighter Reifen

    Hi,

    Ich wollte gerne wissen ob es irgend wo einzehlne reifen ohne felgen für den CF gibt.Und welche fernstuerrung ist gut soll nicht viel kosten.

    mfg Baja

  • #2
    Re: Carbon fighter Reifen

    Guten Morgen,

    Also alles für Reifen bekommst du zb. hier:www.rc-car-online.de
    Schau dich da ruhig mal um.

    Zu den Funken. Was möchtest du denn für eine haben? Pistolenfunken? Preiskategorie? 40MHz oder 2.4GHz (Würde eher zu 2,4GHz tendieren)?
    Am Besten schaust du mal bei Conrad.
    Empfehlen kann ich zb. die hier (Benutze ich auch): 205062 (LRP A3-STX DELUXE 2.4GHZ)
    Oder die günstigere Variante: 205046 (LRP A2-STX PRO 2.4GHZ)
    Ein Kumpel is durch nen lustigen Zufall für 60 € an eine Spektrum DX3S (Eigentlich bis zu 200€ Wert) gekommen und ist auch ganz zu frieden.

    Soweit von mir
    Hoffe ich konnte dir helfen

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
    ...

    Kommentar


    • #3
      Re: Carbon fighter Reifen

      Wenn es nicht viel kosten soll und trotdem etwas aushalten soll, dann würde ich Dir die hier 207300 von Conny empfehlen
      Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
      Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
      Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
      KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler

      Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

      Kommentar


      • #4
        Re: Carbon fighter Reifen

        Also ich hab diese hier 207254 ( MC 30) und bin bisher sehr zufriden damit.

        Kommentar


        • #5
          Re: Carbon fighter Reifen

          Hi,

          ich habe mir die gekuft 207300

          Kommentar

          Lädt...
          X