35ccm Motor

  • Re: 35ccm Motor


    Zitat von Dag

    Stimmt mit dem In-Output!
    Bestellnummer ist :237098-62 ... [conrad]237098[/conrad]


    Habe hier im Forum mal gelesen das der Motor "nur" 30ccm hat. Der original CF-Motor hat ja auch nur 26ccm obwohl 30 draufsteht.


    Davon ab, für den Preis gibt es deutlich bessere Motoren.

  • Re: 35ccm Motor


    30cm ist die Länge der Leine zum wegwerfen . Ne mal Ernst wer kauft sich solch ein Motor ?

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: 35ccm Motor


    Ich finde es sehr interessant,wenn man eine Frage stellt,wer alles was zusagen hat,aber keiner einem eine Antwort gibt.Schade dachte das hier ein Forum sei,dass Antworten auf Fragen gibt und nicht dumme Kommetare.

  • Re: 35ccm Motor


    Ja weil jeder Erfahrung mit der Qualität von Reely gemacht hat. Wirst du doch selbst wissen, du besitzt ja ein Carbon Fighter. Würde an deiner Stelle einen Motor von Zenoah nehmen. Vielleicht erklärt sich ja einer der Jungs bereit ein link oder Modellnummer eines guten Motors hier niederzuschreiben. Das sind alles gut gemeinte Tipps.


    Denke mal der Motor vom Conrad sollte einigermassen ohne grossen aufwand passen. Ist ja aus der Carbon Serie.

  • Re: 35ccm Motor


    Zitat von helly09

    30cm ist die Länge der Leine zum wegwerfen . Ne mal Ernst wer kauft sich solch ein Motor ?


    Wenn dies ein Tip ist ,ja dann weiss ich es auch nicht mehr!

  • Re: 35ccm Motor


    Warum nimmst nicht Dein alten Motor und schraubst das Kit drauf ? [ebay]360351255712[/ebay]

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: 35ccm Motor


    anstelle eines 35cm³ motors würd ich mich an deiner stelle mal nach einem 50 oder 60cm³ oder nem Zenoha mit ausbaustufe 4 umschauen. aber das mit dem Reelymotor würd ich lassen.
    es wäre gut zu wissen, ob du mehr leistung unten oder oben raus willst. denn mit ner anderen getriebeabstufung kann man das eine oder ander auch noch machen :wissen:


    wenn du doch den "35cm³" motor einbauen willst, geht das ohne probleme. das einzige was passieren kann, is das er mit dem orginalen gaser nicht richtig zum laufen zu bekommen ist. d.h. noch nen anderen gaser kaufen


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: 35ccm Motor


    Passieren kann schon mehr wenn man einen stärkeren Motor verbaut, aber das zählt ja unter Verschleiß und sollte jedem klar sein :wink:
    Ist halt so das der gesamte Antriebsstrang, von der Kupplung bis zu den Rädern stärker belastet wird.


    nets hat schon das richtige angesprochen, willst du mehr Drehmoment von unten heraus, oder mehr Leistung im oberen Drehzahlbereich :?:


    Oder halt:


    ist er dir...
    ...zu schnell = kürzere Getriebeübersetzung (da macht ein anderer Motor keinen Sinn)
    ...zu langsam = längere Getriebeübersetzung (da wäre ein stärkerer Motor Sinnvoll)

  • Re: 35ccm Motor


    der motor von conrad ist in keinster weise das geld wert
    ein umbaukit oder was zenoah macht mehr sinn
    ob 30 oder 35 einen großen unterschied wird man eh nicht merken

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!