Carbon fighter Reso

  • Moin,


    Ich such ein reso für meinen Cf das nicht so ein Krach erzuhgt wie das hier [conrad]236707[/conrad]


    es soll nicht so viel Kosten ich bin erst 14 habe nicht so viel geld kann wenn jemand eins hat au gebrucht sein.


    mfg Baja

  • Re: Carbon fighter Reso


    [ebay]310297126573[/ebay]


    [ebay]120654181876[/ebay]


    ich hätte noch so ein bananen reso das ist aber von lauterbacher also eher nicht deine preiskategorie

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • Re: Carbon fighter Reso


    Hay ,



    Ich habe mir gerade denn Reso bei Ebay für 40€ gekauft wenn du einen Preisvorschlag sendest musst du 40€ eingeben und er akzeptiert das sofort hier ist mal der Ebay Link .: [ebay]310297126573[/ebay]

  • Re: Carbon fighter Reso


    Der eBay Verkäufer verkauft seine Sachen auch direkt. Und sogar billiger als bei eBay. Schau mal auf WWW.minib2c.de.


    Den genauen link schicke ich dir nachher. Bin nur gerade mit Handy ob.


    Hab für meinen RESO nur Ca 37 € gezahlt

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • Re: Carbon fighter Reso


    So. Hier nochmal der genaue Link:
    www.minib2c.de


    Habe wie gesagt den gleichen Reso nur in schwarz. Der hat echt nen super Sound und ist allemal angenehmer als die Tröte!

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • Re: Carbon fighter Reso


    Ich weiß nicht, wo man soeinen Reso noch billiger bekommt. Ich denke, das ist aber schon ein guter Preis dafür.


    Das Hobby is nunmal teuer, das muss dir klar sein!
    Und wenn nicht gerade einer einen abzugeben hat, dann denke ich, wirst ihn nicht billiger bekommen können.
    Oder du googlest selber nochmal.


    Alternativ kannst du mal hier im Forum schauen. Es gibt eine Rubrik, in der du schreiben kannst was du brauchst. Wenn ein Anderer hier im Forum dann ein solches Teil über hat, wird er sich schon melden.

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • Re: Carbon fighter Reso


    39 Euro ist glaub ich der günstigste Preis für das Reso. Ich habe es auch bei dem Händler gekauft. Bei ebay... auch 40 Euro Preis vorgeschlagen. Das Reso ist von der Leistung her sehr gut. Hat wirklich guten Klang.. kann ich nur bestätigen. :D :daumen:

  • Re: Carbon fighter Reso


    Falls du das vom CF haben willst dann schau mal hier.
    oder [ebay]310297128860[/ebay]


    Das FS Reso gibt es auch als Auktion bei ebay, vielleicht hast du ja Glück.


    [ebay]310305879540[/ebay]
    [ebay]310306407662[/ebay]

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!