Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CF Diff fragen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CF Diff fragen

    Moin Leude habe mir nu zum 2x einen cf pro besorgt (den letzten musste ich zurückschicken weil ich da nicht die kohle hatte den am laufen zu halten) und zwa sind bei mir 3x die diffs im A..... gegangen und ich wollte mal bevor ich mit dem neuen fahre fragen ob ich was falsch gemacht habe ???? oder obs da noch ne andere lösung gibt das diff etwas haltbarer zu tuten ????
    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • #2
    Re: CF Diff fragen

    du kannst gehärtete und längerer stifte einbauen
    wenn du aber jetzt einen neuen hast sollten dort schon härtere stifte drin sein
    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

    Kommentar


    • #3
      Re: CF Diff fragen

      Die neuen sind schon okay, jedoch für meinen Geschmack etwas zu kurz. In der Bucht gibts längere.
      Wie man die wechselt findest du hier.

      Gruß Patrick
      Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
      Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
      Facebook Google+ zuendy.de
      Willst du mir etwas gutes tun?

      Kommentar


      • #4
        Re: CF Diff fragen

        Also in dem Pro sollten schon bessere sein.
        Zu deiner Fahrweise...

        Man kann die Lebensdauer verlängern indem man nich bei voller Geschwindigkeit eine Vollbremsung macht, denn das geht total aufs diff.

        Zudem sind Sprünge fürs Diff tötlich.
        Wenn du daraf nucht verzichten kannst nicht im Sprung gas geben oder bremsen...
        Andel hat da mal ien Video gemacht wie das dann aussieht, unglaublich
        hellau again

        Kommentar


        • #5
          Re: CF Diff fragen

          ^^ wollte auch eig. damit auf der strecke bleiben zum jumpen habe ich ja meine nitros
          ok also keine voll bremsung habe nu 2 liter durch und noch nix zu beanstanden auser die verdammte lautstärke
          werde mir sobald ich €os habe nen gescheites banana reso besorgen

          (geht driften und starkes beschleuniegen auch stark aufs diff????)
          Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
          HPI Baja 5b 2.0
          RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
          Kyosho mad force-R.I.P
          LRP-S8BXe
          Tamiya Sandviper 1/10-
          LRP Maverik strada 1/10
          HPI Firestorm 10t
          Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

          Kommentar


          • #6
            Re: CF Diff fragen

            Spontan wurde ich sagen dass alles was ruckartig und stark Kräfte hat aufs Diff geht.
            Starke Beschleunigen
            Starkes Bremsen.
            Ruckartiges bremsen & beschleunigen
            Und das auch in Kombination mit Sprüngen.

            A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
            ...

            Kommentar


            • #7
              Re: CF Diff fragen

              Im Grunde geht alles auf das Diff. aber das schlimmste ist starkes bremsen bzw. "Schläge" ins Diff.
              Springen und dabei vor der Landung Bremsen sollte man auf keinen Fall

              edit: ich bin heute einfach zu langsam
              Gruß Toschi

              Aktuelle: MCD RR V4 /
              Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

              Ehemalige:
              R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

              Kommentar


              • #8
                Re: CF Diff fragen

                Hallo ,


                Ich wollte fragen ob mir das einer mit dem wechsel machen kann da ich es bei mir nicht hinbekomme ich würde Versand bezahlen und auch ein bisschen so bezahlen .

                Wer das ,machen würde mit dem Diff wechsel bitte melden .


                lg

                Kommentar


                • #9
                  Re: CF Diff fragen

                  hast PN
                  Gruß Toschi

                  Aktuelle: MCD RR V4 /
                  Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

                  Ehemalige:
                  R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X