CF Diff fragen

  • Moin Leude habe mir nu zum 2x einen cf pro besorgt (den letzten musste ich zurückschicken weil ich da nicht die kohle hatte den am laufen zu halten) und zwa sind bei mir 3x die diffs im A..... gegangen und ich wollte mal bevor ich mit dem neuen fahre fragen ob ich was falsch gemacht habe ???? oder obs da noch ne andere lösung gibt das diff etwas haltbarer zu tuten ????

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: CF Diff fragen


    du kannst gehärtete und längerer stifte einbauen
    wenn du aber jetzt einen neuen hast sollten dort schon härtere stifte drin sein

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • Re: CF Diff fragen


    Die neuen sind schon okay, jedoch für meinen Geschmack etwas zu kurz. In der Bucht gibts längere.
    Wie man die wechselt findest du hier.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: CF Diff fragen


    Also in dem Pro sollten schon bessere sein.
    Zu deiner Fahrweise...


    Man kann die Lebensdauer verlängern indem man nich bei voller Geschwindigkeit eine Vollbremsung macht, denn das geht total aufs diff.


    Zudem sind Sprünge fürs Diff tötlich.
    Wenn du daraf nucht verzichten kannst nicht im Sprung gas geben oder bremsen...
    Andel hat da mal ien Video gemacht wie das dann aussieht, unglaublich

  • Re: CF Diff fragen


    ^^ wollte auch eig. damit auf der strecke bleiben zum jumpen habe ich ja meine nitros
    ok also keine voll bremsung habe nu 2 liter durch und noch nix zu beanstanden auser die verdammte lautstärke
    werde mir sobald ich €os habe nen gescheites banana reso besorgen :^^:


    (geht driften und starkes beschleuniegen auch stark aufs diff????)

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: CF Diff fragen


    Spontan wurde ich sagen dass alles was ruckartig und stark Kräfte hat aufs Diff geht.
    Starke Beschleunigen
    Starkes Bremsen.
    Ruckartiges bremsen & beschleunigen
    Und das auch in Kombination mit Sprüngen.

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • Re: CF Diff fragen


    Hallo ,



    Ich wollte fragen ob mir das einer mit dem wechsel machen kann da ich es bei mir nicht hinbekomme ich würde Versand bezahlen und auch ein bisschen so bezahlen .


    Wer das ,machen würde mit dem Diff wechsel bitte melden .



    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!