Carbon Fighter Fragen !!!

  • Hallo ,




    Undzwar wie ihr wiest habe ich seit kurzem auch einen CF und baue ihn zurzeit um auf 4WD und neu Diffstifte und neu Tuningkugellager aber da ich nicht weis welche Tuninglugellager die besten sind wollte ich euch mal fragen bevor ich die falschen Kaufe und dann nochmal zu denn Diffstiften ich bau sie gerade in meine Diff´s ein und brauche aber gutes Fett oder Öl was kann ich denn für welches nehmen und könntet ihr mir dann gleich ein paar Link´s aufschreiben damit ich weis welche ihr meint .


    Und hat es einen Vorteil wenn ich bei denn CF vorne auch große Dämpfer ran mache .


    Achso und dann brauche ich so ein Kleber für die Schraubensicherung damit mir beim fahren nicht alle abfallen beim letzten mal habe ich schon 3 verloren .


    Ich :danke: euch schonmal in Vorraus .




    mfg xElItEGaMeRx

  • Re: Carbon Fighter Fragen !!!


    Also zu den langen Dämpfern:
    Man hat halt einen längeren Federweg. Genaueres kann ich dir leider erst sagen, wenn ich meinen auf lange Dämpfer umgebaut habe.


    Zu dem Kleber:
    Schau mal im Internet nach Schraubensicherungslack.
    Baumärkte müssten sowas in der Regel auch im Sortiment haben.
    Morgen kann ich dir sagen, welchen Schraubenlack wir bei mir auf Arbeit benutzen. Der ist auf jedenfall nicht schlecht und hält sehr gut. Ist aber ein teurerer.


    Mit kugellagern habe ich nicht so die Erfahrung.


    P.s.: warum diffstifte wechseln? Wenn du dir einen neuen CF geholt hast, sollten da eigentlich schon die guten drin sein.

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!