Lenkungsfragen zu spiel, weglassen von Teilen...

  • Hallo Jungs,


    etwas spiel in der Lenkung ist ja "normal" beim CF, aber mir fällt es extrem auf seit ich zwei Lenkservos verbaut habe...
    Hab heute mal genauer hingesehen und festgestellt das ich richtiges spiel nur an der Verbindungsstrebe zwischen den beiden Servosaver-Hebeln habe, kann ich die weglassen oder wäre das trotz zweitem Lenkservo nicht so ratsam?


    Ach so, ich baue die Tage auf Alu-Servosaver-Hebel um, vielleicht tut das ja auch noch was zur Sache.

  • Re: Lenkungsfragen zu spiel, weglassen von Teilen...


    also weglassen kansde vergessen...nur die servos müssten die räder in der spuhr halten... ich denke mal mit den alu servo saver wird das spiel schon bisschen geringer... und spielfrei bekommstes mit metall kugelpfannen...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • Re: Lenkungsfragen zu spiel, weglassen von Teilen...


    das problem habe ich auch.. naya gut was heißt problem.. wenn man eben übern acker fahrt sieht mans wie die räder spiel haben..
    ich hab nur 1 servo.. ich denke das die kugelpfannen etwas ausgeschlagen sind..

  • Re: Lenkungsfragen zu spiel, weglassen von Teilen...


    joaa... ich finds nicht so tragisch.... onroad würde es mehr stören.... aber im acker ist das spiel fast schon egal....

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • Re: Lenkungsfragen zu spiel, weglassen von Teilen...


    @ rccarfreek: bei mir ises das problem wenn ich weiß acker is scheiße matschig unso fahr ich onroad.. ich fahr also beides.. da wär weniger spiel schoon guut..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!