Carbon Fighter Welche Vergasereinstellung?

  • Moin Moin leute,habe mir der carbon fighter geholt.und habe leider die drei schrauben verstellt,und jetzt weis ich nicht mehr wie ich die einstellen kann;(bzw...wie ich die genau hin drehen soll..bitte um hilfe..


    Mfg andy

  • Re: 1:10 Carbon Fighter Brushless


    Zitat von Toschi

    Ok :danke:



    hallo weist du vieleicht wie ich die drei schrauben einstellen kann an dem carbon fighter??


    die am motror sind..bzw..die Hund L schraube..Mfg andy

  • Re: 1:10 Carbon Fighter Brushless


    Äm das hier ist der CF Elo thread. Aber welche welche Einstellschraube ist kannst du in der Anleitung nachlesen :wink: da steht da auch im groben wie du die Schrauben Einstellen sollst. Wenns nich klappt guck in nem anderen Thread oder frage... :D

  • Re: 1:10 Carbon Fighter Brushless


    Zitat von Rexpromo15

    Äm das hier ist der CF Elo thread. Aber welche welche Einstellschraube ist kannst du in der Anleitung nachlesen :wink: da steht da auch im groben wie du die Schrauben Einstellen sollst. Wenns nich klappt guck in nem anderen Thread oder frage... :D



    ich habe die anleitung mir angesehen nur da steht nichts genaues drinne.


    hmmm..

  • Re: 1:10 Carbon Fighter Brushless


    @ quattro s6


    Es steht in der Anleitung alles drin was du wissen musst. Siehe Grundeinstellung Vergaser.


    L = 1,25
    H = 1,75


    Für die Grundeinstellung musst du die beiden Schrauben vorsichtig reindrehen bis ein leichter Wiederstand zu spüren ist. (Nicht zu fest, sonst machst du dir die Düsen/Nadeln kaputt).
    Danach um so viele Umdrehungen wieder rausdrehen wie oben angegeben ist.


    Die größere Schraube unten ist zur Einstellung vom Standgas, da musst du probieren, weiß dafür keine Grundeinstellung.


    .

  • AW: Re: Carbon Fighter Welche Vergasereinstellung?


    hallo bei mir geht gar nichs ich hab auch alles versucht aber es funktioniert nicht kann mir mal jemand die Einstellungen von allen schraubn sagen??? Ich hab aber noch alle standartteile dran
    Mfg
    Nils

  • AW: Carbon Fighter Welche Vergasereinstellung?


    Ok danke probiers mal aus!! ich hab halt nen anderes gemisch. Ich hab nicht des von der tankstelle sondern ein besonder reines! Macht das von den Einstellungen einen unterschied??
    Danke
    nils
    :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!