Andere Karo für CF

  • Moin,


    Ich möchte gerne meinen Carbon Fighter zu Carbon Racer um bau en zu mindest eien ander Karo daruf machen weis aber nicgt welche teile ich brauch könnt ihr mier per link dit teile schicken sollten die billigsten sein also nicht zuteuer.


    danke im vorraus


    mfg Nico

  • Re: Andere Karo


    HIER solltest du ein paar Sachen finden ;)


    Ansonsten einfach mal n bissl das Forum durchstöbern.

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • Re: Andere Karo für CF


    hallo,


    ertsmal danke für den link aber die haben leider nicht die karo die ich suche dann schtard ich mal wieder eine such hier im forum ob jemand ein nochhat oder weis wo man sie für ein biligen preis bekommt.


    mfg Nico

  • Hallo zusammen,


    mich würde mal interessieren was für Karos ihr so drauf habt. Ich habe die Karo vom 4 WD und 2 WD. Beide gefallen mir eigentlich...... nicht!


    Gibt es vielleicht sogar ein Online shop der Karos verkauft, die auf einen Carbon Fighter passen?

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • Kannst ja bei Interesse mal die CF Thread's durchstöbern, da solltest du einiges finden. Einige fahren die Karo vom MCD RaceRunner, andere eine Käfer-Karo, wieder andere fahren MCD Trophy Truck usw. Natürlich kannst du auch die Karo's aus der Carbon Reihe fahren, mit entsprechenden Haltern natürlich.


    Du kannst aber auch, eigentlich, jede Karo auf dem CF verwenden, musst nur Karo und entsprechende Halter haben.


    Einen Shop speziell für Karo's die auf den CF passen gibt es meines Wissens nicht.

  • Ich schließe mich Toschi an! Einfach mal das CF Forum durchstöbern.
    Ich z.B. finde die Karos von MCD echt cool. Race Runner und vorallem die Orange von Toschi (MCD Baja 1000) *schon ein bisschen neidisch sei*. Hier mal ein Link zu meinem Thread von meinem Auto + Karo.


    Eigentlich ist alles möglich. Musst nur ne 1:6er Karo finden die dir gefällt und dann kannst du sie anpassen, sodass du die Karo entsprechend anbringen kannst.

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!