Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CF Diff schmieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CF Diff schmieren

    Hallo,

    Ich bins mal wieder und ich habe mal wieder eine Frage und zwar ich Fahre seher oft meinen Cf und ich möchte gerne wiesen ob man eine Öse in das hinterre diferrenzial machen kann um es zu fetten , ich möchte nicht immer alles weg mach und wieder drauf machen weis jemand wie ich das am besten machen kann oder hat es jemand schon gemacht

    mfg Nico

  • #2
    Re: CF Diff schmieren

    Du meinst ein Schmiernippel anbauen? Wie oft schmierst du denn das Diff?
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      Re: CF Diff schmieren

      Ähm 1 mal im monat ich fahre aber seher viel , noxh eine frage weiss jemand wo ich diese teile herbekomme

      Kommentar


      • #4
        Re: CF Diff schmieren

        Wieviel ist denn bei dir seehr viel? Und was für Teile meinst du?
        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
        Facebook Google+ zuendy.de
        Willst du mir etwas gutes tun?

        Kommentar


        • #5
          Re: CF Diff schmieren

          eigendlich jeden tag ge ich so eine stunde fahren und ich meine Schmirnipel wo bekomme ich das her :=)

          Kommentar


          • #6
            Re: CF Diff schmieren

            280705074726
            und
            220724550944

            Stellt sich nur die Frage, wo die Nippel anbringst.
            Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
            Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
            Facebook Google+ zuendy.de
            Willst du mir etwas gutes tun?

            Kommentar


            • #7
              Re: CF Diff schmieren

              ich habe gedacht ich bringe es am oberen deckel vom dif an danke für die schnelle antwort


              mfg Nico

              Kommentar


              • #8
                Re: CF Diff schmieren

                Man könnte auch einfach eine Schraube in den Diffdeckel machen und diese dann rausschrauben und mit so einer Spritze einfüllen. 180688600655
                beste grüße

                Mein Hangar

                Kommentar


                • #9
                  Re: CF Diff schmieren

                  dort eine schraube rein zu machen wäre mir zu riskant
                  dann mache ich es lieber einmal im halben jahr auf und schmiere nach
                  Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
                  350€ komplett mit Heftern usw.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X