CF Diff schmieren

  • Hallo,


    Ich bins mal wieder und ich habe mal wieder eine Frage und zwar ich Fahre seher oft meinen Cf und ich möchte gerne wiesen ob man eine Öse in das hinterre diferrenzial machen kann um es zu fetten , ich möchte nicht immer alles weg mach und wieder drauf machen weis jemand wie ich das am besten machen kann oder hat es jemand schon gemacht :?:


    mfg Nico

  • Re: CF Diff schmieren


    Du meinst ein Schmiernippel anbauen? Wie oft schmierst du denn das Diff?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: CF Diff schmieren


    Wieviel ist denn bei dir seehr viel? Und was für Teile meinst du?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: CF Diff schmieren


    [ebay]280705074726[/ebay]
    und
    [ebay]220724550944[/ebay]


    Stellt sich nur die Frage, wo die Nippel anbringst.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: CF Diff schmieren


    Man könnte auch einfach eine Schraube in den Diffdeckel machen und diese dann rausschrauben und mit so einer Spritze einfüllen. [ebay]180688600655[/ebay]

  • Re: CF Diff schmieren


    dort eine schraube rein zu machen wäre mir zu riskant
    dann mache ich es lieber einmal im halben jahr auf und schmiere nach

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!