Carbon Fighter reso selber bauen

  • Re: Carbon Fighter reso selber bauen


    Willst du den bestehenden umbauen, oder komplett einen Neuen bauen?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carbon Fighter reso selber bauen


    Du müsstest eben das Endstück dann mit Dämmwolle stopfen und dort durch muss dann ein Rohr durch welches viele Bohrungen hat.
    Hat mein Bruder mal für sein Moped gemacht, ist nicht so leicht, da das Volumen stimmen muss. Ansonsten baut der Motor keine Kraft auf.
    Ich fänd es aber endgeil, wenn du das durchziehst und evtl. ein kleinen Bericht hier reinstellst.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carbon Fighter reso selber bauen


    Ok Danke für den Tipp, :D
    Wenn ich fertig bin schreib ich dann auch nen Bericht rein (wenn der Umbau funktioniert).
    Noch ne kurze frage kann dabei auch was kaputt gehen (wenn er keinen Druck Aufbaut) :?:

  • Re: Carbon Fighter reso selber bauen


    Naja, muss ja nicht zwangsläufig 100% funktionieren. Auch "Fehler" sind Entwicklungen und immer interessant.
    Wenn du einen Standardmotor hast passiert da nicht so viel und der hält das eine ganze Weile aus.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!