Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servo Synchronisieren Einstellweg von Servos

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servo Synchronisieren Einstellweg von Servos

    Hallo, da ich mit meinem Alu-CF fertig bin und mir die ganzen Plastikteile übrig geblieben sind, habe ich daraus einen neuen gebaut . Habe mir zwei neue Hitec 805 für die Lenkung bestellt und eingebaut. Nun mein Problem. Habe beide auf die Mitte gestellt, wenn ich nun das Y-Kabel dran mache, hat eins einen größeren Stellweg. Ca. 1 cm. Bevor ich das Servo aufmache, wollte ich mal wissen , ob einer von Euch weiß ob das Servo innen ein kleines Pot hat mit dem man den Servoweg einstellen kann.
    Gruß Wuffel
    Zuletzt geändert von zuendschnur; 12.08.2011, 09:53. Grund: Titel angepasst

  • #2
    Mmh einen richtigen dritten Kanal hast du wohl nicht? 1cm klingt schon recht viel?!

    http://members.aon.at/flug.fiala/servoparallel.html

    Wäre cool, wenn du deinen Alu Umbau mal zeigen könntest. Haben hier auch ein paar die mit den Alu Bomber tief fliegen.
    Zuletzt geändert von zuendy; 12.08.2011, 11:22.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      Hallo, fahre mit der Spectrum 3 Kanal. Einzelansteuerung wäre mit meiner Multiplex 707 Car möglich, ist aber eine 40 Mhz PCM. Im Alu habe ich zwei Rhino drin, die einen exakten Paralellauf haben. Denke mal das das mit den Bildern einstellen nicht klappt. Danke für den Link.
      Wuffel


      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 2
Größe: 101,5 KB
ID: 235873Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2.jpg
Ansichten: 2
Größe: 79,8 KB
ID: 235874Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3.jpg
Ansichten: 2
Größe: 90,6 KB
ID: 235875Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 4.jpg
Ansichten: 2
Größe: 81,4 KB
ID: 235876

      Kommentar


      • #4
        Echt hammer dein alu fighter
        Wo hast du die ganzen Teile her?, gekauft oder selbst gemacht?

        Kommentar


        • #5
          Wow.. echt geil
          Darf ich fragen was fürn Reso du drauf hast?? Hast evtl ein LInk?
          Und die Karo gefäältm ir auch supergut.. Selber lackiert?
          Hast du vielleicht noch ein bild auf dem man das Reso komplett sieht? also wies eingebaut ist´??
          lg dommee

          Getunter Carbon fighter pro 4 wd MC 30 2,4 Ghz
          Stromversorgung 5000mah Lipo
          -> Mein CF-Klick

          Kommentar


          • #6
            Hallo, das Reso ist ein Samba. Habe mal einen gesehen der es auf einem HPI Baya drauf hatte und habe schon immer eins gesucht, daß genau in der Mitte raus geht, da es dadurch bei einem Überschlag gut geschützt ist. Es gibt auch eins von Mielke ist aus Alu. Das Samba war mir lieber, da es aus Niro ist Die Aluteile habe ich bis auf das LTK selber gefräst und die Karo ist von Hörmann.
            Wuffel
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 5.JPG
Ansichten: 2
Größe: 48,1 KB
ID: 235877Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 6.JPG
Ansichten: 2
Größe: 48,2 KB
ID: 235878

            Kommentar


            • #7
              Schon eine geile Kiste! Ich möchte ja nicht zu aufdringlich sein, aber.. hast du davon evtl. auch einen Soundcheck/Video etc?

              Gruß Patrick
              Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
              Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
              Facebook Google+ zuendy.de
              Willst du mir etwas gutes tun?

              Kommentar


              • #8
                Habe leider kein Video, muß mal eins machen. Das Samba ist wesentlich dunkler und leiser, als die originale Banane. Habe jetzt auf dem weißen CF auf das Bananenreso einen Dämpfer vom Baja-Land drauf und die oberen Frequenzen sind weg. Der Klang ist in etwa wie beim Samba.
                Gruß Knut
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13.jpg
Ansichten: 2
Größe: 107,8 KB
ID: 235885Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 14.JPG
Ansichten: 2
Größe: 90,6 KB
ID: 235886

                Kommentar


                • #9
                  AW: Servo Synchronisieren Einstellweg von Servos

                  gestern erst ausfahrt gehabt ging soweit alles super ausser das er manchmal kein gas an nimmt und die Lenkung geht garnicht mehr was kann das sein bitte um eure hilfe--danke lg

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Servo Synchronisieren Einstellweg von Servos

                    Bei Orginal Funke schaltet sich ziemlich schnell der Failsave zu. Da hilft nur Neue Funke neuer Empfänger für mehr Reichweite.
                    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                    Facebook Google+ zuendy.de
                    Willst du mir etwas gutes tun?

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Servo Synchronisieren Einstellweg von Servos

                      Starkes Teil
                      Habe eine Farge:

                      Wo hast du diese Hydraulik bremsen her?

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Servo Synchronisieren Einstellweg von Servos

                        stand aber genau davor und es ging trozdem nicht??@zuendy

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Servo Synchronisieren Einstellweg von Servos

                          Hallo, die Hydrobremse ist eine Megatech aus der Hobbythek.
                          Gruß Wuffel

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Servo Synchronisieren Einstellweg von Servos

                            Interessant
                            Is die nicht für den baja bestimmt?

                            Gruß Max

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Servo Synchronisieren Einstellweg von Servos

                              Eher nicht , die Zentralhydrobremsen die Du zu kaufen bekommst, sind Einscheibenbremsen. Die Hydro die ich ein wenig umgebaut habe, ist eine komplette Bremse für die Vorder oder Hinterachse wie in meinem Straßenauto.
                              Wuffel.
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2xcv.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,5 KB
ID: 237434
                              Zuletzt geändert von FSR35; 11.09.2011, 22:05.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X