Reely Carbon Fighter Neuling

  • So Mein Wagen ist wieder zusammen gebaut. Alle Kugellager gewechselt und alle neuen Diff stifte neu gemacht. Mir ist aber aufgefallen, das wenn ich die räder drehe sie vorher länger nachliefen als jetzt. Ist aber alles wie vorhher auch zusammen geschraubt worden und auch nicht zu stramm. Heute gehts nicht mehr raus. wir haben Stadtfest :D Aber morgen früh attacke. :D:D

  • Komme gerade vom fahren wieder. Lief gut. Alles heil geblieben :) Nur zu warm draußen um in der sonne zu stehen. Mein ersatz kugellager ist heute auch mit der post gekommen. Habe ich auch gleich eingebaut. Das coole ist das es riesen spaß macht daran rum zu schrauben. hab ihn ja schon fast komplett demontiert gehabt wegen dem austausch der lager. Und beim zusammenschrauben ist auch keine schraube übergeblieben, wie es sonst immer so ist :D

  • AW: Reely Carbon Fighter Neuling


    So, hab mir heute nen neuen lenkservo geholt. mein alter ( Standard verbauter ) war jetzt nach 3 wochen putt. Wegen Garantie zum großen C gefahren und dort sagten sie entweder den selben wieder mitnehmen oder 40euro oben rauf und den besseren nehmen. Hab 40 euro drauf gepackt und den rhino digi 4 mitgenommen.

  • AW: Reely Carbon Fighter Neuling


    Zitat von Gecko-112;157134

    So, hab mir heute nen neuen lenkservo geholt. mein alter ( Standard verbauter ) war jetzt nach 3 wochen putt. Wegen Garantie zum großen C gefahren und dort sagten sie entweder den selben wieder mitnehmen oder 40euro oben rauf und den besseren nehmen. Hab 40 euro drauf gepackt und den rhino digi 4 mitgenommen.


    Da hast du alles richtig gemacht :daumen:


    ABER!!! Vergiss nicht die EPA Einstellung in der Funke :!: :wissen: sonst raucht dir auch ein Rhino irgendwann ab.

  • AW: Reely Carbon Fighter Neuling


    EPA Einstellung hab ich schon programiert. :) Danke. Werd mir nun ne neue radioplatte bauen. Den Rhino servo hab ich nur mit zwei schrauben befestigen können, da das lochfeld der radioplatte nicht passt. Muss dann auch noch das lenkgestänge höher setzten, da auch das servohorn höher liegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!