Straßenreifen für den Carbon Fighter

  • Hallo zusammen,


    ich befinde mich auf der Suche nach Straßenreifen für den Carbon Fighter. Hat da jemand einen Tipp welche ich nehmen kann? Aktuell finde ich ein Satz Reifen für 80€ bis 90€. Aber mal ganz ehrlich, dass kann es ja auch nicht sein.


    Ich will meinen Carbon Fighter nun auch mehr auf auf der Straße nutzen und mit den Offroad Reifen ist bisschen ungeeignet, da ich mir die in kürzester Zeit total Platt fahren.


    Vielleicht hat jemand einen guten Tip, wo man solche Reifen herbekommen.


    Vielen Dank


    Gruß


    André

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • Hallo Andre 1984,


    ich habe mir vor 2 Wochen bei http://www.rc-car-boxenstop.de 4 neue 1:6 OFF Road Kompletträder gekauft. Stückpreis 8,99€. Vielleicht haben die ja auch mal die Strassenreifen im Angebot. Musst einfacht auf deren Homepage oben links schauen. Da steht CF Angebote bis....


    Aruba

    Meine Homepage


    Mein kleiner Fuhrpark


    Losi 5ive-T, Carson C5, Carson Comanche, Reely Carbon Fighter, Kyosho Kart Birel R31-SE, 2 x Kyosho Kart 10, Kyosho Sandmaster MK2, Ansmann Short Course mit LRP Z.28R,Tamiya Terra Crusher,Tamiya Wild Commando,Tamiya TG-10, Tamiya TGS, Carson CR4

  • Moin!
    Meit Tip:
    Schaue bei Ebay nach gebrauchten "Gröschel Grand Prix Reifen".
    Das sind richtige Wettbewerbsreifen, und daher werden die oft schon wieder nach 1-2 Rennen verkauft... zu Spottpreisen.
    Ich hab den ganzen Keller voll liegen, hat mich 46 € gekostet :lol:

  • Hallo zusammen,


    erstmal vielen Dank für die vielen Antworten. Ich habe gemerkt, dass ich immer den falschen Suchbegriff eingeben habe.
    Haben mir jetzt Reifen bei RCFUN bestellt, werde aber in nächste Zeit öferts bei EBay gucken.


    Vielen Dank


    Gruß


    André

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • wenn du noch was brauchst melde dich mal
    die reifen bei ebay von carbon fighter-teile.de sind ganz normale reifen und keines falls 80€ wert
    ich denke mal das du diese gemeint hast


    4 stück pmt oder grp sind neu für ca. 68€ zu bekommen besser gehts nicht

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • Hi,


    bei mir war echt das Problem das ich falsch gesucht habe. Bin immer wieder froh, dass es noch andere Leute gibt, wie euch, die da gerne weiterhelfen.


    Danke!

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • hoffe mal das ich das jetzt hier schreiben darf
    wie toschi schon sagte cf teile neu oder gebraucht
    mcd teile
    harm fachhändler


    und eben auch pmt und grp reifen
    kannst dich ja melden wenn du noch mehr wissen möchtest


    @ menny was sollen diese fg reifen sein von fg direkt oder wer stellt die her

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • onroad


    front: pmt f20, f10
    heck: pmt h10, h20
    oder regenreifen
    kommt halt auf die bedingungen an


    absolutes highlight f1 reifen



    offroad


    bin zu letzt sld killer gefahren
    hätte was von grp aber die sind dir denke ich zu teuer
    1 paar 42€


    wie gesagt bitte per pn

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • Hi,


    die Reifen http://www.rcfun.de/images/1zufunfwei.jpg habe ich letzte Woche bestellt. Bin mal gespannt was die noch so bringen. Die Offroad Reifen sind nicht sehr gut für die Straße. Aber der CF kann mit dem Offroad Reifen mit einem Brushless (von einem Kumpel) mit halten. Mit Onroad Reifen könnte ich ihn dann auch locker knacken :D

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • Aber wenn du auch geschwindichkeit willst , musst du die übersätzung ändern.


    Bei den 120 mm reifen musst du von der orginalen übersätztung die zahnräder einfach nur umstecken :D


    Habe ich auch gemacht und es brings wirklich ;)



    mfg max

  • Schick mir mal ein Bild wie das bei dir aussieht. Da bekommst du den Zahnriemendeckel nicht mehr drauf :D Ich finde bis heute keinen richtigen Platz um den CF richtig auszufahren und das auf langer Strecke. Wir haben bei uns Parkplätze ohne ende, aber auch hohe Bordsteinkanten, die mag mein CF nicht so! :P
    Gruß


    André

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!