Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beleuchtungsset für Carbon Fighter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beleuchtungsset für Carbon Fighter

    Hallo,

    ich möchte meinen CF mit einem Beleuchtungsset ausstatten.
    Folgende Sets habe ich mal näher betrachtet:
    Set 1
    Set 2
    Set 3 und/oder Set4

    Was gefällt euch am besten, bzw. was wäre eurer Meinung nach für den CF am besten geeignet?
    Falls ihr noch andere Komplettsets kennt, einfach Link einstellen.

    Achja, bitte keine HighEnd Beleuchtungen für 100 Euro oder so.

    Gruß
    Holger

  • #2
    Ich persönlich finde set 2 ganz toll kommt am besten rüber.. Ich finde die anderen sehn so "onroadmäßig" aus.. Set 2 dagegen richtig robust und buggymäßig^^..
    Set 4 auf keinen Fall! wenn du einen überschlag machst reist dir die komplette reihe ab..
    lg dommee

    Getunter Carbon fighter pro 4 wd MC 30 2,4 Ghz
    Stromversorgung 5000mah Lipo
    -> Mein CF-Klick

    Kommentar


    • #3
      Set 2 sieht sehr geil aus, aber auch rehct teuer. Set 4 sieht ebenfalls cool aus, hast aber das Problem was CF Freak gesagt hast aber günstiger.

      Kannst ja auch Set 4 unter dem "Dach" vom CF platzieren^^
      hellau again

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        mein Favorit ist auch Set 2. hat aber kein Bremslicht, naja was solls.
        Ich denke die Dachlampen von Set 2 und Set 4 sind nahezu identisch. Ist wohl nur die Art der Befestigung unterschiedlich. Was denkt ihr?

        Gruß
        Holger

        Kommentar


        • #5
          Achso okay.. wie wird das denn befestigt dann? beim CF is ja nur so ein dünnes künststoffteil unten dran.. ?
          Bremslicht weiß ich nicht wie das gehn sollO.o beim Elo über den regler.. aber mit nem benziner weiß ich nicht.. ^^
          lg dommee

          Getunter Carbon fighter pro 4 wd MC 30 2,4 Ghz
          Stromversorgung 5000mah Lipo
          -> Mein CF-Klick

          Kommentar


          • #6
            Also Ich habe mir meine Beleuchtung selber gebaut. Da kommt man eventuell billiger bei weg als mit Fertigteilen.

            Außerdem ist es in meinen Augen (Wie Viele auch sagen) "ModellBAU" und nicht "ModellKAUF". UND du kannst, wenn du es dir selber bastelst, es deinen eigenen Bedürfnissen und Wünschen anpassen.

            Zitat von C.F. Freak Beitrag anzeigen
            Achso okay.. wie wird das denn befestigt dann? beim CF is ja nur so ein dünnes künststoffteil unten dran.. ?
            Bremslicht weiß ich nicht wie das gehn sollO.o beim Elo über den regler.. aber mit nem benziner weiß ich nicht.. ^^
            Sieh dir mein Thread an, dann weißt du wie es geht
            Zuletzt geändert von Bearnd; 30.08.2011, 14:51.

            A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
            ...

            Kommentar


            • #7
              Okay danke jtz weiß ichs
              lg dommee

              Getunter Carbon fighter pro 4 wd MC 30 2,4 Ghz
              Stromversorgung 5000mah Lipo
              -> Mein CF-Klick

              Kommentar


              • #8
                Hallo Bearnd,

                ist eben ansichtssache, ob man selber baut oder selber kauft
                Mir persönlich gefallen die Komplettsets eben rein optisch ganz gut.

                Viele Grüße
                Holger

                Kommentar


                • #9
                  Da hat auch mal einer eine Tischlampe mit 6 LEDs die in Reihegeschalten war oben auf CF geschnallt, das sah auch ziemlich genial aus.
                  Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                  Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                  Facebook Google+ zuendy.de
                  Willst du mir etwas gutes tun?

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja, rein optisch ist das weniger mein Fall. Soll schon irgendwie realistisch aussehen

                    Kommentar


                    • #11
                      Also das rücklicht von set 1 & das frontlicht von set 2 sieht geil aus

                      aber geht ja nicht ... set 2
                      Gruß tobiride

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X