Beleuchtungsset für Carbon Fighter

  • Hallo,


    ich möchte meinen CF mit einem Beleuchtungsset ausstatten.
    Folgende Sets habe ich mal näher betrachtet:
    Set 1
    Set 2
    Set 3 und/oder Set4


    Was gefällt euch am besten, bzw. was wäre eurer Meinung nach für den CF am besten geeignet?
    Falls ihr noch andere Komplettsets kennt, einfach Link einstellen.


    Achja, bitte keine HighEnd Beleuchtungen für 100 Euro oder so.


    Gruß
    Holger

  • Ich persönlich finde set 2 ganz toll :) kommt am besten rüber.. Ich finde die anderen sehn so "onroadmäßig" aus.. Set 2 dagegen richtig robust und buggymäßig^^..
    Set 4 auf keinen Fall! wenn du einen überschlag machst reist dir die komplette reihe ab..

  • Set 2 sieht sehr geil aus, aber auch rehct teuer. Set 4 sieht ebenfalls cool aus, hast aber das Problem was CF Freak gesagt hast aber günstiger.


    Kannst ja auch Set 4 unter dem "Dach" vom CF platzieren^^

  • Hi,


    mein Favorit ist auch Set 2. hat aber kein Bremslicht, naja was solls.
    Ich denke die Dachlampen von Set 2 und Set 4 sind nahezu identisch. Ist wohl nur die Art der Befestigung unterschiedlich. Was denkt ihr?


    Gruß
    Holger

  • Achso okay.. wie wird das denn befestigt dann? beim CF is ja nur so ein dünnes künststoffteil unten dran.. ?
    Bremslicht weiß ich nicht wie das gehn sollO.o beim Elo über den regler.. aber mit nem benziner weiß ich nicht.. ^^

  • Also Ich habe mir meine Beleuchtung selber gebaut. Da kommt man eventuell billiger bei weg als mit Fertigteilen.


    Außerdem ist es in meinen Augen (Wie Viele auch sagen) "ModellBAU" und nicht "ModellKAUF". UND du kannst, wenn du es dir selber bastelst, es deinen eigenen Bedürfnissen und Wünschen anpassen.


    Zitat von C.F. Freak;155326

    Achso okay.. wie wird das denn befestigt dann? beim CF is ja nur so ein dünnes künststoffteil unten dran.. ?
    Bremslicht weiß ich nicht wie das gehn sollO.o beim Elo über den regler.. aber mit nem benziner weiß ich nicht.. ^^


    Sieh dir mein Thread an, dann weißt du wie es geht ;)

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • Da hat auch mal einer eine Tischlampe mit 6 LEDs die in Reihegeschalten war oben auf CF geschnallt, das sah auch ziemlich genial aus.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!