Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reely 1:5/1:6

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reely 1:5/1:6

    Hallo !

    Ich hab ja gehört, dass der reely carbon fighter mit dem Reely breaker Baugleich ist

    wäre das dan rein theoretisch so, wenn man beim Breaker die reifen & die dämpfer verkleinert ( auf CF basis ) dass er dan genau so aussieht wie ein CF ??? und karo natürlich ab

    weil dan müsste man sich ja eigentlich einen breaker kaufen und den dan nach belieben umwandeln wie man ihn will oder

    lg tobiride ^^
    Gruß tobiride


  • #2
    AW: Reely 1:5/1:6

    Hab mir gestern den Breaker geholt.
    Der Verkäufer meinte, die Bodenplatte des Breakers ist anders, als die des CF's.
    Übersetzung ist auch kürzer. (wegen größerer Räder)
    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

    Kommentar


    • #3
      AW: Reely 1:5/1:6

      Ja die Bodenplatte vom CF ist vorn etwas schmaler. Die Karo des CF passt aber auch auf den CB.
      Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
      Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
      Facebook Google+ zuendy.de
      Willst du mir etwas gutes tun?

      Kommentar


      • #4
        AW: Reely 1:5/1:6

        Zitat von zuendy Beitrag anzeigen
        ... Die Karo des CF passt aber auch auf den CB.
        Aha... Danke, gut zu wissen!
        Cars:
        Tamiya:
        MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
        Carson:
        Audi A4 (breit), Dazzler
        Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
        Vaterra: Twin Hummers
        Helis:
        Align:
        3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
        Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
        Reely:
        Agusta A 109

        Kommentar

        Lädt...
        X