• Hallo !


    Ich hab ja gehört, dass der reely carbon fighter mit dem Reely breaker Baugleich ist


    wäre das dan rein theoretisch so, wenn man beim Breaker die reifen & die dämpfer verkleinert ( auf CF basis ) dass er dan genau so aussieht wie ein CF ??? und karo natürlich ab :D


    weil dan müsste man sich ja eigentlich einen breaker kaufen und den dan nach belieben umwandeln wie man ihn will oder :anmach:


    lg tobiride ^^

  • AW: Reely 1:5/1:6


    Hab mir gestern den Breaker geholt.
    Der Verkäufer meinte, die Bodenplatte des Breakers ist anders, als die des CF's.
    Übersetzung ist auch kürzer. (wegen größerer Räder)

    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

  • AW: Reely 1:5/1:6


    Ja die Bodenplatte vom CF ist vorn etwas schmaler. Die Karo des CF passt aber auch auf den CB.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Reely 1:5/1:6


    Zitat von zuendy;163815

    ... Die Karo des CF passt aber auch auf den CB.


    Aha... Danke, gut zu wissen! :)

    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!