Carbon Fighter goes Mini

  • Moin Moin,


    bei meiner Suche nach einem Feinfilter für den Seilzugstarter bin ich auf folgendes gestoßen:


    [CONRAD]236104[/CONRAD]



    Das ist ein Mini Carbon Fighter in 1:24, lieferbar soll er ab Januar 2012 sein.
    Er wird mit normalen Mignon Batterien betrieben, hat 4-WD und eine 2,4 Ghz Funke dabei.
    Laut Werbetext soll er auch noch fast besser auf der Straße liegen als der große :)



    Leider ist auf der in der Betriebsanleitung abgebildeten Funke keine Bezeichnung und wenn ich nur nach dem Bild gehe finde ich sie nicht im Online-Shop.
    Ist aber ohne Display und nicht die GT-2, welche beim CF Brushless dabei ist.


    Der ganze Spaß soll dann knapp 80 Euro kosten.


    Was haltet Ihr davon ?


    Ach ja: von dem Wagen an sich gibt es auch noch kein Bild, nur in der Bedienungsanleitung sieht man teilweise ein paar ausschnitte vom Wagen.

  • AW: Carbon Fighter goes Mini


    Werd ich mal meiner Finanzministerin vorschlagen, aber ich glaube, die wird nicht mal halb so begeistert sein wie ich :D


    Edit: Ja ich glaube im Wohnzimmer kann der bestimmt spaß machen, besonders wenn man noch Katzen und/oder Hunde hat :)

  • AW: Carbon Fighter goes Mini


    Ach ich weiß nicht,


    ich hab mir damals auch mal diese Microsizers geholt, die haben auf dem Tisch schon ne menge Fun gemacht,
    wenn man jetzt ein großes Wohnzimmer oder überhaupt einen großen Raum im Haus oder der Wohnung hat und es echt besch....eidenes Wetter ist,
    kann man sich doch ne kleine Strecke aus Haushaltsgegenständen abstecken, eventuell noch eine mini Rampe aus nem A4 Ringordner und schon ist der Nachmittag gerettet :)


    Wenn dann noch ein paar Freunde mit dem gleichen Wagen vorbeikommen............... ;)


    Und jetzt sag nicht, du würdest nicht mitmachen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!