Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achsschenkel vorne Lager tauschen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Achsschenkel vorne Lager tauschen

    Hi zusammen
    Bin neu hier im Forum und habe gleich mal ne Frage. Habe mir vor kurzem nen CF 4WD gebraucht zugelegt. Ich bin normal Heli und Flächenflieger, aber für den Winter ist es halt ein CF. Ich finde das Teil geht sehr gut und es ist schon einiges gemacht. Alu-Getriebeplatte,Bananenreso, Knochen vorne ( die einteiligen ),Diff-Stifte gewechselt usw. Wollte gestern in den Achsschenkeln die Lager tauschen . Das aussen geht ja leicht raus, aber wie geht das innere raus? Oder ist das nicht zu tauschen und man muss neue Achsschenkel kaufen.
    Danke für eure Hilfe.
    Gruß Dieter

  • #2
    AW: Achsschenkel vorne Lager tauschen

    das geht auch raus

    erst das vierkant abmachen
    dann cup rausziehen
    lager einfach rausdrücken
    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

    Kommentar


    • #3
      AW: Achsschenkel vorne Lager tauschen

      Hi
      Habe es raus bekommen, hätte ich gleich die Brille aufgesetzt dann hätt ich nicht so dumm fragen müssen. Schande über mein Haupt.
      Aber Danke für dein Interesse.
      Gruß Dieter

      Kommentar

      Lädt...
      X