Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CF-6B Reely 1:6 Modellauto Benziner-Großmodell Carbon Fighter Allrad 4WD CF-6B ARR

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CF-6B Reely 1:6 Modellauto Benziner-Großmodell Carbon Fighter Allrad 4WD CF-6B ARR

236100

Reely 1:6 Modellauto Benziner-Großmodell Buggy Carbon Fighter Allrad 4WD CF-6B ARR

1:6 Benziner Buggy Carbon Fighter X-Treme 4WD

Highlights & Details
    • Limitierte Auflage auf 100 Stück
    • Komplett getuned
    • CF-31 Tuningmotor mit Carbon-Look Gehäuse
    Beschreibung
    Die limitierte Auflage des Carbon-Fighters wird genau 100 mal produziert. Auf jedem dieser exklusiven Modellen wird die Seriennummer eingraviert. Aber nicht nur das, der CF X-Treme ist mit nahezu allen erdenklichen Tuningteilen ausgestattet, die für die Carbon Fighterserie erhältlich sind.

Ausstattung
    • Alu-Chassis im Carbon-Look
    • Alu-Überrollkäfig
    • Karosserieklammern zur Befestigung des Überrollkäfigs
    • Alu-Servosaver-Platte
    • Alu-Öldruckstoßdämpfer mit Tuningfedern
    • Spur und Sturz einstellbar
    • Komplett kugelgelagert
    • Benzinmotor mit Tuning-Schalldämpfer
    • Spezial Alu-Tuningluftfilter
    • Metallgetriebe mit Staubschutzabdeckung
    • Felgen im Carbon-Look
    • Alu-Servoplatte passend für Rhino 4 Lenkservo
    • CF-31 Benzinmotor mit Carbon-Look Gehäuse
    • Rammschutz vorne und hinten
    • Fertig dekorierte Karosserie.
    Lieferumfang
    • Buggy Carbon Fighter 4WD
    • Anleitung.
    Beachten Sie bitte das sämtliche Benziner Modell-Fahrzeuge nicht für den Betrieb mit E10-Treibstoff ausgelegt sind!
    Getankt wird ein Gemisch 1:25 (Öl / Super Benzin oder Super Plus).

Technische Daten
    ARR
    1:6
    1.94 kW / 2.6 PS
    CF-30
    4WD
    80 km/h
    CF-6B
    370 mm
    64 mm
    154 mm
    525 mm
    60 mm
    (L x B x H) 805 x 430 x 295 mm
    10940 g
    Carbon Fighter 4WD
    ab 14 Jahre
    Zuletzt geändert von Toschi; 31.10.2011, 22:15.
    Gruß Toschi

Aktuelle: MCD RR V4 /
    Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

Ehemalige:
    R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

AW: 1:6 Benziner Buggy Carbon Fighter X-Treme 4WD

Das ist meiner Meinung nach ein echtes Schnäppchen, wenn man sich ansieht was daran alles aus Alu ist

Und... auf 100 Stück limitiert
    Gruß Toschi

Ehemalige:
    R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

Kommentar

AW: Reely 1:6 Modellauto Benziner-Großmodell Buggy Carbon Fighter Allrad 4WD CF-6B AR

oh man schnell bestellen
      ah
      Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
      350€ komplett mit Heftern usw.

Kommentar

AW: Reely 1:6 Modellauto Benziner-Großmodell Buggy Carbon Fighter Allrad 4WD CF-6B AR

@ Prinz ... für dich doch viel zu schade, du zerlegst den doch eh nur um die Einzelteile zu verkaufen
        Gruß Toschi

Ehemalige:

Kommentar

kann schon sein
          will das teil trotzdem haben
          fahren werde ich damit auf keinen fall das ist fakt
          sofern ich überhaupt eins bekomme

Kommentar

AW: CF-6B Reely 1:6 Modellauto Benziner-Großmodell Carbon Fighter Allrad 4WD CF-6B AR

Spekulierst du auf eine Wertsteigerung?
            Hatte auch kurz darüber nachgedacht, aber welcher Anfänger würde sich einen so teuren CF kaufen
            Die Pro´s wollen den garantiert nicht.
            Und gibt es wirklich Sammler die sich einen Carbon Fighter in die Vitrine stellen... ich kann es mir nicht vorstellen.

Also ist das eigentlich ein Car für "Wiederverkäufer", auch wenn er dazu zu schade ist
            Gruß Toschi

Ehemalige:

Kommentar

AW: CF-6B Reely 1:6 Modellauto Benziner-Großmodell Carbon Fighter Allrad 4WD CF-6B AR

jop hoffe schon auf eine steigerung
              und wenn nicht dann gibts immer noch die teile

ich denke mal das die schneller weg sind als gedacht

Kommentar

Ja, sieht ganz nett aus! aber 1000eur für einen cf? wie schon gesagt, die leute die das geld locker machen können (würden), kaufen sich keinen cf. die kaufen dann warscheinlich eher einen mcd, oder so... schön:ja - notwendig:naja
                ich sag mal, für 700,- wär es ein feines auto!!!
                sigpic

Kommentar

ich finde den preis mehr als ok
                  der macht mehr her als dein km

Kommentar

will ich sehen, wie der aluklotz hinterher eiert... mal davon abgesehen kostet er mehr als das doppelte und für das geld bekommt man besseres!!! is ja echt ganz schön, aber...
                    wenn du ihn dir geholt hast können wir ja mal gucken
                    sigpic

Kommentar

Zitat von PrinzSpektrum Beitrag anzeigen
                      ich finde den preis mehr als ok
                      der macht mehr her als dein km
                      das riecht nach einer Gegenüberstellung
                      Fuhrpark
                      Tuning BAJA!! 1:5
                      (früher mal Rovan)
                      Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
                      Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

Kommentar

@ rush ... Bleib mal auf dem Teppich, vom Aussehen her hält dein KM garantiert nicht mit bei dem Alu CF, das hat der Prinz gemeint "Bling Bling"
                        Und... der Preis für den Alu CF ist wirklich günstig wenn man mal ausrechnet was die Aluteile einzeln kosten.
                        Gruß Toschi

Ehemalige:

Kommentar

naja aber den KM kann man ja auch dan noch für 600 € mit alu versehen & dan können wir die beiden gegenüberstellen
                          Gruß tobiride

Kommentar

jetzt pisst euch doch nicht immer gleich so an und bleibt ma locker! ich hab ja auch gesagt, das er schön is (und so lahm das man ihn sich auch schön angucken kann ) aber für 1000eur bekommt man besseres und wenn er so toll ist, bin ich gespannt wer ihn sich hier holt. mehr nicht
                            sigpic

Kommentar

Ich finde es ist eine super investition wenn man den Preis der alu teile ausrechnet

und wenn man bei con rad als firmenkunde bestellt, dann KOSTET DER CF ALU DANN NUR NOCH 840 Euro :O
                              hier Link :http://www.conrad.biz/ce/de/product/...02171&ref=list

Kommentar

Lädt...
                              X