CF-6B Reely 1:6 Modellauto Benziner-Großmodell Carbon Fighter Allrad 4WD CF-6B ARR

  • AW: CF-6B Reely 1:6 Modellauto Benziner-Großmodell Carbon Fighter Allrad 4WD CF-6B AR


    alsu ich hab mir denn mal angeschaut und bin der meinung das der cf fürn normalen gebrauch schon fast zu heftig is und fürn renn betrieb und offroud fahrten zu schade wenn man bedenkt was ein normaler kostet und wenn man denn für seine zwege herichtet ist man immer noch kostengünstiger andereseitz bin ich aber selber scho am überlegen ob ich mir denn auch noch zuleg und als show car und onroud fahrten zu verwenden. da ich vor hab mir noch an hänger zubauen brauch ich eh noch an zweiten denn ich dann ziehen kann (a kleine spielerei)

  • AW: CF-6B Reely 1:6 Modellauto Benziner-Großmodell Carbon Fighter Allrad 4WD CF-6B AR


    @ neunzle ... genau dieses "meins ist besser"-Gelaber war es ja das mich so abgenervt hat.


    @ Patrick ... sorry, aber wenn mich etwas stört kann ich das nicht für mich behalten :roll:

  • AW: CF-6B Reely 1:6 Modellauto Benziner-Großmodell Carbon Fighter Allrad 4WD CF-6B AR


    Bei dem auf 100 Stück limitierten "Alu - CF" sind die Differentialgehäuse vorne und hinten
    aus CNC gefrästem Alu. Kann man so auf den Bildern nicht eindeutig erkennen,
    habe nachgefragt ... :daumen:


    Meiner Meinung nach eher ein "Sammler" oder "Liebhaberstück",
    mit eingravierter Seriennummer. Für mich wäre er zu schade zum fahren.
    Der verbaute Motor ist ein echter 29ccm Motor ( CF 31 ).
    Rechnet man alle Teile zusammen ( würde man alles einzeln kaufen )
    käme man auf weit mehr wie das, was er kostet. Zudem sind
    Aludiffgehäuse nicht einzeln erhältlich - ausser bei Drittanbietern.
    Im Durchschnitt liegen Aludiffgehäuse bei 100 Euro / Stück.

  • AW: CF-6B Reely 1:6 Modellauto Benziner-Großmodell Carbon Fighter Allrad 4WD CF-6B AR


    jetzt wurde der termin schon wieder verlegt
    ich hoffe den gibts noch in diesem jahr

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • AW: CF-6B Reely 1:6 Modellauto Benziner-Großmodell Carbon Fighter Allrad 4WD CF-6B AR


    Zitat von PrinzSpektrum;166387

    jetzt wurde der termin schon wieder verlegt
    ich hoffe den gibts noch in diesem jahr



    lieferbar ab 17.04.2012


    Stand von Anfang an im I-Shop ... :O_o:

  • AW: CF-6B Reely 1:6 Modellauto Benziner-Großmodell Carbon Fighter Allrad 4WD CF-6B AR


    für nen 1000er würd ich mir nen baja 5B ss holen da hab ich wenigstens was zu basteln und um einiges schneller ist der dann auch da bin ich mir ganz sicher

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: CF-6B Reely 1:6 Modellauto Benziner-Großmodell Carbon Fighter Allrad 4WD CF-6B AR


    nein
    am anfang stand lieferung ab januar

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • AW: CF-6B Reely 1:6 Modellauto Benziner-Großmodell Carbon Fighter Allrad 4WD CF-6B AR


    genau richtig
    ich vermute mal das es das gute stück nicht vor juni-juli geben wird
    mir ist auch noch nicht ganz klar wie eigentlich die 100 glücklichen ausgewählt werden sollen

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • AW: CF-6B Reely 1:6 Modellauto Benziner-Großmodell Carbon Fighter Allrad 4WD CF-6B AR


    "Wer zu erst kommt" vielleicht

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • AW: CF-6B Reely 1:6 Modellauto Benziner-Großmodell Carbon Fighter Allrad 4WD CF-6B AR


    @ Prinz ... vermutlich wird jeder einen bekommen der per Vorlasse einen bestellt hat. Kann mir nicht vorstellen das die sonst von mehr als 100 Leuten jeweils 1000€ einsacken und später wieder ausbezahlen...

  • AW: CF-6B Reely 1:6 Modellauto Benziner-Großmodell Carbon Fighter Allrad 4WD CF-6B AR


    Die Fahrzeuge sind auf 100 Stück limitiert - mit fortlaufender Gravur der Seriennummer auf der Chassisplatte ...


    Ich glaube nicht, das die schon ausverkauft sind.

  • AW: CF-6B Reely 1:6 Modellauto Benziner-Großmodell Carbon Fighter Allrad 4WD CF-6B AR


    ich war diese woche in einer filiale und so richtig konnte man mir auch nicht weiter helfen
    werde die durften nichts sagen oder die wussten es auch nicht

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • AW: CF-6B Reely 1:6 Modellauto Benziner-Großmodell Carbon Fighter Allrad 4WD CF-6B AR


    habe nun schon vor einiger zeit bestellt
    bisher kam noch nichts das der artikel ausverkauft ist oder ähnliches
    vermutlich ist das interesse wirklich nicht so groß

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • AW: CF-6B Reely 1:6 Modellauto Benziner-Großmodell Carbon Fighter Allrad 4WD CF-6B AR


    naja so viel dazu


    Sehr geehrter Herr Eisold,


    zunächst möchten wir uns für Ihre Bestellung und das Vertrauen bedanken.
    Es fällt uns nicht leicht, Ihnen heute mitzuteilen, dass wir Ihren
    Auftrag nicht komplett ausliefern konnten.


    Einige unserer Produkte haben sich dieses Jahr wieder zu echten
    "Rennern" entwickelt. Dies ist einerseits sehr erfreulich, auf der
    anderen Seite kann dies mitunter auch zu Lieferengpässen führen.
    In Ihrem Fall trifft das leider auf folgenden Artikel zu:



    PosNr Artikel Bezeichnung Menge Lieferstatus
    -------------------------------------------------------------------
    0010 236100 1:6 GP BUGGY CARBON FIGHT 1 ST ab KW 12.2012



    Wenn Sie jetzt enttäuscht sind, können wir das gut verstehen. Sie haben
    jedoch unser Versprechen: Wir werden alles daran setzen, damit Sie die
    zur Nachlieferung vorgemerkte Ware so schnell wie möglich erhalten.


    Für die nötige Geduld bedanken wir uns bei Ihnen und bitten Sie
    um Ihr Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • AW: CF-6B Reely 1:6 Modellauto Benziner-Großmodell Carbon Fighter Allrad 4WD CF-6B AR


    Hmmm... Nachlieferung??? Hört sich für mich so an als wären die 100 "Limitierten" ausverkauft, die aber trotzdem deine 1000€ behalten wollen, und du bekommst einen sobald neue da sind, also nie, weil ja "Limitiert" ;)

  • AW: CF-6B Reely 1:6 Modellauto Benziner-Großmodell Carbon Fighter Allrad 4WD CF-6B AR


    Hmm - merkwürdig ... scheint so, als wäre die komplette Charge
    die für den Monat April vorgesehen wurden, komplett ausverkauft ?


    Klingt bei Deinem Schreiben fast so, als wäre die Nachfrage höher, als wie das Angebot ?


    Ich habe damals im Dez. 2008 bei der Bestellung meines CF auch so ein Schreiben erhalten.
    Wurde immer wieder vertröstet, bis März - April 2009 sollte ich warten.
    Hatte mir dann einen der ersten aus der Conrad Filiale besorgt und die Bestellung storniert.
    Andere, die später bestellten, bekamen Ihren CF im Januar - verstehe, wer will ... :roll:

  • AW: CF-6B Reely 1:6 Modellauto Benziner-Großmodell Carbon Fighter Allrad 4WD CF-6B AR


    Ist eine standardisierte Mail die bei einer bestimmten Userinteraktion automatisiert ausgespuckt wird.
    Nach dem Motto lieber irgendeine Antwort als gar keine.. so wie es der deutsche User gern hat.


    Leider hat hier der Programmierer die Möglichkeit des "limitierten" Produktes nicht mit bedacht.


    Dieser Antwort würde ich keinen Wert beimessen, hat mit hoher Wahrscheinlichkeit nichtmal ein Mensch gelesen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: CF-6B Reely 1:6 Modellauto Benziner-Großmodell Carbon Fighter Allrad 4WD CF-6B AR


    hmm... " lieferbar ab 13.07.2012 "
    Und ich muss ja mal sagen, dass mit der eingravierten Seriennummer is ja mal n Gag...
    Was is denn bitte " 1 / 100 " für ne Seriennummer? Pfff...

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • AW: CF-6B Reely 1:6 Modellauto Benziner-Großmodell Carbon Fighter Allrad 4WD CF-6B AR


    Yeeeehaaaaa :lol:


    Ich will ja nichts unterstellen, aaaber rechnet das mal kurz hoch... jeder der 100 Xtreme-Fighter muss per Vorkasse gezahlt werden... 100 mal 999€ = 99.900€ ... Nice um sich die Zinsen für ein halbes Jahr einzusacken ;)


    Ich biete ab sofort auch Xtreme Fighter an... ich verkaufe limitierte 200 Stück für 900€ / Stück ... Auslieferung frühestens im Jahre 2013, aber auch nur wenn ich bis dahin von den Zinsen reich geworden bin :yes: ... ansonsten verschiebt sich die Auslieferung um weitere 10 Jahre ( aber das darf ja noch keiner Wissen, also behaltet den letzten Satz für euch ;) ) :ironie:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!