CF-6B Reely 1:6 Modellauto Benziner-Großmodell Carbon Fighter Allrad 4WD CF-6B ARR

  • AW: CF-6B Reely 1:6 Modellauto Benziner-Großmodell Carbon Fighter Allrad 4WD CF-6B AR


    @ Prinz ... hast du per Nachnahme bestellt? Denn ansonsten hast du bei der Bestellung des Xtreme CF nur die Möglichkeit per Vorkasse zu zahlen. Zahlst du nicht in einem bestimmten Zeitraum wird deine "Reservierung" storniert. Das könnte auch den Brief erklären den du bekommen hast.

  • AW: CF-6B Reely 1:6 Modellauto Benziner-Großmodell Carbon Fighter Allrad 4WD CF-6B AR


    nein man konnte auch per rechnung das ganze machen
    ich hatte auch noch ein paar andere artikel bestellt vielleicht ging es deshalb
    naja mal schauen was sich in den nächsten monaten tut

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • AW: CF-6B Reely 1:6 Modellauto Benziner-Großmodell Carbon Fighter Allrad 4WD CF-6B AR


    Scheinbar sind die sich da selbst nich so ganz einig ^^

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • AW: CF-6B Reely 1:6 Modellauto Benziner-Großmodell Carbon Fighter Allrad 4WD CF-6B AR


    Zitat von Toschi;171089

    Hmm... die ersten sind wohl schon verkauft :O_o:


    [EBAY]280840429765[/EBAY]


    Diese Leuten, wollen nur Geld machen..echt scheiße ...

  • AW: CF-6B Reely 1:6 Modellauto Benziner-Großmodell Carbon Fighter Allrad 4WD CF-6B AR


    Zitat von Toschi;171089

    Hmm... die ersten sind wohl schon verkauft :O_o:


    [EBAY]280840429765[/EBAY]



    Schau mal auf ebay-Kleinanzeigen nach, da sind von dem Angebot noch mehr


    Bilder zu sehen, gebe als Suchbegriff : "carbon fighter limitierte auflage" ein, dann wirst Du fündig.



    Zitat von RC-Mario987;171098

    Diese Leuten, wollen nur Geld machen..echt scheiße ...



    Ja, da hast Du Recht, das ist leider oft so. Teilweise wird es auch gemacht, um das eigene Hobby


    zu re-finanzieren, RC Großmodelle zu unterhalten ist leider alles andere als wie günstig.



    Einige werden zu sog. "Prototypentestern" (egal für wen - jeder ist käuflich) oder ähnlich und


    machen in den Foren "Schleichwerbung" für den eigenen Zulieferer.


    Na, ja - das ist nicht mein Ding, dann kommt man den anderen Usern gegenüber gleich immer "etwas unglaubwürdig" rüber.



    Auf ebay bietet gerade ein Händler Teile eines zerlegten Carbon Fighter Xtreme an ( gestern neu eingestellt worden ),


    unter anderem auch eines der im Xtreme verbauten Aludiffgehäuse - die sehen mal richtig lecker aus, finde ich.

  • AW: CF-6B Reely 1:6 Modellauto Benziner-Großmodell Carbon Fighter Allrad 4WD CF-6B AR


    ich glaube nicht das der jetzt gewinn macht
    selbst wenn der über 1000€ bekommt
    wenn man die gebühren und so abzieht bleibt nicht mehr viel
    hat immer hin eine niedrige serienummer
    bin mal gespannt wie viele bei ebay landen

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • AW: CF-6B Reely 1:6 Modellauto Benziner-Großmodell Carbon Fighter Allrad 4WD CF-6B AR


    Zitat von PrinzSpektrum;171265

    ... bin mal gespannt wie viele bei ebay landen


    Ich gehe mal davon aus, das man mit einem zerlegten Fahrzeug in Teilen mehr Gewinn
    macht, als wie mit einem kompletten Modell. Die Aludiffgehäuse alleine gehen für gut
    Geld weg, auch der ECHTE 29ccm - CF31 - Motor, denke ich. Na, ja, die Alukugelpfannen
    mit den darin enthaltenen Stahlkugelköpfen in den R/L Gewindestangen und den unteren
    Querlenkern - die haben schon ab Werk viel Spiel. Da gibt es von anderen Herstellern
    bessere Qualität, da diese spielfrei und manchmal auch austauschbar sind - z.B. das hier ...
    oder auch das hier ...


    Da ja ( laut Aufdruck auch auf dem Karton ) nur 100 Stück gefertigt worden sind,
    können soo viele ja eigentlich nicht den Weg ins Auktionshaus finden.


    Reklamierte Fahrzeuge gibt es günstig im Restpostenzelt der C - Filiale Wernberg-Köblitz.
    Schon 2009 hat man da ( Kundenrückläufer ) Carbon Fighter zwischen 120 - 160 Euro
    kaufen können. Hin und wieder war auch mal ein FG für 400 Euro dabei.
    Ganz selten mal ein Hurrax ( aus dem Programm genommen ) oder ein HPI Baja,
    aber öfter mal REELY - Modelle in den kleineren Maßstäben ab 1:8 abwärts ( Brushless / Verbrenner ).
    Man müsste schon vor Ort wohnen und dem "Zelt" regelmässig einen Besuch abstatten.


    Diese Fahrzeuge findest dann sehr schnell in Foren oder in Auktionshäusern wieder,
    natürlich fährt der VK dann einen ordentlichen Gewinn ein ...


    Das ist nicht nur bei RC Produkten vom C so, sondern bei fast allen Produkten, die
    als Rückläufer in dem Zelt angeboten werden. Es gibt da ja mehrere, gewerbliche
    Restpostenhändler, die große Margen vom C abnehmen und auf ebay weiter verkaufen.

  • AW: CF-6B Reely 1:6 Modellauto Benziner-Großmodell Carbon Fighter Allrad 4WD CF-6B AR


    den händler kenne ich habe dort schon eingekauft
    wenn ich lese vorrätig
    kann ja nur heissen das der mehrere modelle hat

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!