Lenkservo Carbon Fighter Kabelbruch

  • AW: Lenkservo Carbon Fighter Kabelbruch


    So die neuen Servos sind da. :D



    Nebenbei noch noch ein "super" Tipp um Mehrwertsteuer zu sparen. :roll: Einfach einen anderen Rechnungsbeleg mitnehmen zum Zoll.. Mir isses passiert, hatte die Servos voll und ganz vergessen und dachte mein ARDuino kommt.. Schwups ausgedruckt hin gegeben und Päckchen erhalten.. Sollte halt auf der Rechnung weniger draufstehen als im Päckchen drin ist. :O_o:

  • AW: Lenkservo Carbon Fighter Kabelbruch


    Ich glaub ich hätte da noch nen originalen CF lenkservo. Der ist zwar nicht heile (bissl abgeraucht) aber das Gehäuse kannste ja dann verwenden. Und den Rest ausschlachten. Willste ihn haben? Würde ihn dir schenken.

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • AW: Lenkservo Carbon Fighter Kabelbruch


    Zitat von Wundertüde;165707

    Sorry ich weiß ist OT aber, was ist "ARDuino"?


    Hab jetzt die letzten 2 Wochen ein Buch für durchackert, gut nebenbei noch ein paar Romane aber gut http://www.rcsky.de/modellbau-…d-cube-und-arduino-10427/
    Ist ein Microcontroller mit dem man einiges Machen kann.. Z.B. Licht für RC Modelle programmieren, Schrittmotoren für Mini Portalfräsen ansteuern und und und :D Erstmal muss ich mich da in die Programmierung einarbeiten. Bin mal gespannt wie weit ichs bringen werd.


    Ja die Servos werd ich mal testen und ein paar vergleiche zum original verbauten Servo bringen. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Lenkservo Carbon Fighter Kabelbruch


    Ich bin ja auch mal gepannt ob die nun besser halten obwohl ich ziehmlich zubersichtlich bin denn viel schlimmer als die von reely kanns nichz kommen

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • Beitrag von Bearnd ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!