Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servos gehen ständig kaputt Carbon Fighter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servos gehen ständig kaputt Carbon Fighter

    Hi.Wollt jetzt kein neues thema anfangen darum schreib ich jetzt einfach hier rein.
    Wollt heute nach längerer Pause meinen Carbon Fighter wieder fahren.Hab akkus geladen getankt und wollt raus.Hab fahrzeug angeschalten sowie funke. Da ich kurz weg musste hab ich nur funke ausgeschalten aber fahrzeug angelassen.Als ich wieder kam war die karre am rauchen wie blöd dacht schon die brennt mir ab.Hab dann gesehen das der Gasservo kurz vorm brennen war.
    Meine frage ist wie kann das passieren obwohl der servo 3 tanks durch hatte und nie was war.Kanns an der DSV liegen weil die hab ich jetzt raus weil das nicht der 1 gasservo war.Sind schon 2 kaputt gegangen und 1 lernkservo.
    Ein freund hat auch nen carbon Fighter und der fährt auch ohne DSV.

  • #2
    AW: Servos gehen ständig kaputt Carbon Fighter

    DSV = Direktstromversorgung, falls sich jemand fragen sollte.

    Schau mal nach Servowegbegrenzung bei deiner Funke, dann rauchen die auch nicht so ab. Der Hauptschalter produziert auch gern mal einen Kurzen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Servos gehen ständig kaputt Carbon Fighter

      Hi hab die Carson Reflex Weel Pro http://picture.yatego.com/images/4a9...ung-mit-em.jpg

      Servo schlägt nicht zu weit aus alles noch im grünen bereich da es zuvor ja auch ging.
      Hatte anfangs die Original funke von fighter und da sind mit 3 servos flöten gegangen (obwohl sie von conrad selber eingestellt wurde) Seit ich die habe gabs keine probleme.

      Hm Schalter kann ich nicht sagen obs der ist. seit ich den fighter hab gabs immer wieder probleme mit der elektrik.Nach dem 3. servo ging er dann bis heute

      Kommentar

      Lädt...
      X