Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carbon Figther GAS Servo einstellen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Carbon Figther GAS Servo einstellen

    Hallo zusammen, mein Name ist Michael und ich bin noch recht neu in Sache Carbon Figther usw. Habe mir vor kurzen endlich einen Carbon Figther von Conrad Elektronik zugelegt. Leider ist der Gasservo nun kaputt. Habe mir heute einen Neue gekauft und eingebaut. Passt auch alles soweit. Nun mein Problem er funktioniert falsch herum. Ein Bekannt sagt mir jetzt ich muß den neuen Servo erst mit der Fernbedienung programmieren. Im Handbuch steht leider nichts darüber... Habe die orginal Funke von Conrad...


    Bitte helft mir....


    Danke Micha

  • #2
    AW: Carbon Figther GAS Servo einstellen

    Da musst in der funke den Kanal für den Gasservo auf REV stellen dann läuft er normal wieder richtig. Beachte aber das das Failsave dann Gas gibt statt zu bremsen.War bei mir der fall da hat der vollgas gegeben.
    Musst also failsave auch umprogrammieren. Machs aber langsam wenns zu arg schnell machst dann geht der servo flöten.

    Kommentar


    • #3
      AW: Carbon Figther GAS Servo einstellen

      Ich kenne deine Funke nicht. Aber schau doch mal nach Servo Reverse bzw Servo umkehr. Müsste eigentlich was in der Anleitung stehe.
      beste grüße

      Mein Hangar

      Kommentar

      Lädt...
      X