• Hey,


    Ich habe gerade im internet bei conrad rum geluckt und habe ein Bausatz von 2Wd Auf 4wd gefunden für 80Euro eine seite weiter gibtes das geile für 130euer sind das beides die gleichen ? oder ist das ein preis fehler.


    Links: [conrad]237197[/conrad]





    [conrad]235928[/conrad]


    mfg Nico

  • AW: Conrad


    Das eine Set ist für den Carbon Racer, das Andere für den Carbon Fighter.
    Das Set für den Racer ist billiger weil es nicht so oft gekauft wird wie das des Fighters.


    Zum Unterschied:
    Der Racer hat einen breitere Reifenabstand (Die 2 CVD-Kardanwellen des Racers sind länger als die des Fighters). Deshalb würde es nicht ohne weitere umbauten in den Fighter passen.
    Das müsste meines wissens nach der einzige Unterschied sein.


    Edit: Der Preis für das Umbaukit des Fighters ist einfach mal voll überzogen. Totaler Wucher... Tjaja... Conrad, die Apotheke!
    Würde eher hier kaufen:
    http://www.rc-car-boxenstop.de…t-incl--achsschenkel.html

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • AW: Conrad


    vollkommen richtig
    du kannst dir dein set auch individuell zusammen stellen
    cvds und diff einfach einzeln kaufen

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • AW: Conrad


    und die Joints nicht vergessen wenn keine bei sein sollten :)


    Allerdings bin ich mir nicht sicher ob man wirklich billiger bei wegkommt als das Angebot von RC-Car-Boxenstop.

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • AW: Conrad


    hast du da mal n Link?

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • AW: Conrad


    Ok. Das is auch nur das diff. Also noch + 1 joint, +Wellen.Dachte eher an ein komplettset und ich dachte auch du hättest ein link zu einem Shop, nicht zu eBay. Zu eBay habe ich bezüglich 4wd bisher nur schlecht Erfahrungen mitbekommen, wo so ziemlich alles auseinander fällt. Mangelnde Qualität am diff, und auch die Wellen...

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!