Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

carbon fighter,bremsen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • carbon fighter,bremsen

    Hallo Leute

    wer kann mir bei meinem carbon fighter helfen.er bremst nicht mehr.Als er neu war haben die Räder blockiert beim bremsen.Möchte ihn wieder Reparieren weis aber nicht wie.


    Daniel

  • #2
    AW: carbon fighter,bremsen

    sind halt sehr wenig infos , so wirds schwehr zu helfen .
    gibt viele möglichkeiten warum er nicht bremst .
    bremsbeläge abgenutzt
    servo verstellt
    epa verstellt
    gestänge
    scheibe gebrochen
    usw usw usw
    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

    Kommentar


    • #3
      AW: carbon fighter,bremsen

      Hay Oberst erstmal danke für deine Antwort.also das gestänge geht.Es bewegt sich wenn ich bremse.wo sitzen denn die beläge.an der hinterackse im verteilergetriebe.wo sitzt die scheibe möchte nichts auseinander nehmen wo ich nicht weis was drin ist.Sorry wenn ich so doof frage aber vom pkw wecksel ich eigentlich fast alles.Es ist halt neuland für mich.
      daniel.

      Kommentar


      • #4
        AW: carbon fighter,bremsen

        Die Bremsscheiben und Beläge sitzen zwischen der Getriebeplatte und dem Mitteldiff. und unter dem Bremsgestänge. Sind relativ gut zu sehen ohne das man etwas abschrauben muss.
        Gruß Toschi

        Aktuelle: MCD RR V4 /
        Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

        Ehemalige:
        R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

        Kommentar


        • #5
          AW: carbon fighter,bremsen

          Habe gestern meine probefahrt gemacht.Die bremsen Funktionieren wieder.Es war nur eine einstellungssache vom gestänge.Totsdem danke an euch.


          Gruß daniel

          Kommentar


          • #6
            AW: carbon fighter,bremsen

            die bremse am cf funktioniert meist so oder so nicht richtig
            vorallem die scheiben sind sehr schlecht
            Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
            350€ komplett mit Heftern usw.

            Kommentar

            Lädt...
            X