Optional Differential für meinen cf

  • Hallo Fahrer, war heute im auf Flughafen Tempelhof und bin 4 Tankfüllungen gefahren danach war mein vorderes Differential fertig :twisted:. Wahrscheinlich Stifte gebrochen, habe noch nicht rein geschaut. Da ich aber schon 2 Sätze harte Stifte eingebaut habe gehe ich mal davon aus. Jetzt meine Frage. Kennt jemand von euch eine Adresse wo ich ein Optionales Differential für meinen CF. bekomme. Scheinbar ist das vordere Diff echt überfordert. War schon im Netz und habe optionale Diff für lockere 200 Euro gefunden. Eventuell geht es ja auch ein wenig preiswerter:?:. Danke

  • AW: Optional Differential für meinen cf


    ja Toschi das Diff sieht wirklich gut aus, mich schreckt nur der Preis von 200 euro. Habe noch ein anderes für den MCD gefunden das auch beim CF passen soll, da komm ich auch auf 177 euro. Das ist mir noch ein wenig zu heftig. Noch!!! denn wenn es weiter geht mit dem CF Diff dann lohnt es sich sicher das Geld anzulegen. Dachte irgend jemand hat eventuell ein optionales Diff für besseren preis gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!