Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carbon Breaker

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Carbon Breaker

    Also ich habe den Carbon Breaker seit Feb. dieses was jahr und bin glücklich damit wenn der fährt!.! Ich habe nur probleme mit dem dif und die ganze kugellager!!!Den dif habe ich so weit im griff jetz aber die kugellger rosten von innen nach aussen und das trotz oelund da ging einfach jetzt zuviel geld rein für alles!!!
    Also was macht REELY da gegen ich hoffe das ich eine anwort kriege weil ich muss schon wieder den CB in die ecke stecken bis ich wieder farhren kann!!
    Weil ich habe schon über 300€ ausgegeben für den monster!!!

  • #2
    AW: Carbon Breaker

    sorry ich verstehe deine frage nicht
    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

    Kommentar


    • #3
      AW: Carbon Breaker

      Kugellager 2RS Satz Verbauen.

      Diff Stifte gegen gehärtete Din Stifte 3 x 32mm Tauschen

      Dann hast du ruhe. Oder den Kopf in den Sand stecken und www.ebay.de

      Kommentar


      • #4
        AW: Carbon Breaker

        Am besten gleich auf 4 WD aufrüsten um die Last zu verteilen. Wenn die Lager rosten, dann wars zu wenig Öl. Nach der Fahrt abspülen und an einen relativ warmen Ort trocknen lassen. Gleich einölen. Alternativ zu Kingmotor Baja wechseln.

        Der CB ist der bessere CF, meiner Meinung nach.
        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
        Facebook Google+ zuendy.de
        Willst du mir etwas gutes tun?

        Kommentar


        • #5
          AW: Carbon Breaker

          Wirklich eine Frage erkennt man wirklich nicht, du weißt wo das Problem ist, das Diff hast im Griff also klemmts nur noch bei den Lagern...Bei Ebay bekommst du einen ganzen Satz Lager (also alle komplett), bestellen, einbauen, glücklich sein
          HPI Savage 1:8 // Ansmann Virus 1:8 // Reely Carbon Fighter 1:6

          Kommentar


          • #6
            AW: Carbon Breaker

            Also sorry das ich vergessen habe die frage noch reinzustellen....also was kann man noch dagegen machen?zum beispiel wie die kuplungsglöcke ist ab gerissen von getriebe weil ich habe jetz den 3 rein gebaut??

            Kommentar


            • #7
              AW: Carbon Breaker

              sorry aber hier kann ich nicht helfen
              ich kenn mich zwar aus aber weiss nicht was du willst
              HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
              wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

              Kommentar


              • #8
                AW: Carbon Breaker

                @ Darkminotaur ... schreib doch mal in deiner Muttersprache und lass den Übersetzer weg.
                Gruß Toschi

                Aktuelle: MCD RR V4 /
                Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

                Ehemalige:
                R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

                Kommentar


                • #9
                  AW: Carbon Breaker

                  ...es gibt auch beim Breaker die kleinen Sachen, die man auswechseln muß...2RS-Lager....härtere Stifte im Diff....mit ca. 150 Euro mußt noch rechnen um ihn haltbar zu machen. Diff ist aber auch ein Thema was die Fahrweise betrifft. ...bin mal auf die eigentliche Frage gespannt.

                  Gruß Skorpi

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X