Carbon Breaker

  • Also ich habe den Carbon Breaker seit Feb. dieses was jahr und bin glücklich damit wenn der fährt!.! Ich habe nur probleme mit dem dif und die ganze kugellager!!!Den dif habe ich so weit im griff jetz aber die kugellger rosten von innen nach aussen und das trotz oel:mad:und da ging einfach jetzt zuviel geld rein für alles!!!:mad:
    Also was macht REELY da gegen ich hoffe das ich eine anwort kriege weil ich muss schon wieder den CB in die ecke stecken bis ich wieder farhren kann!!
    Weil ich habe schon über 300€ ausgegeben für den monster!!!

  • AW: Carbon Breaker


    sorry ich verstehe deine frage nicht

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Carbon Breaker


    Am besten gleich auf 4 WD aufrüsten um die Last zu verteilen. Wenn die Lager rosten, dann wars zu wenig Öl. Nach der Fahrt abspülen und an einen relativ warmen Ort trocknen lassen. Gleich einölen. Alternativ zu Kingmotor Baja wechseln.


    Der CB ist der bessere CF, meiner Meinung nach.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Carbon Breaker


    Wirklich eine Frage erkennt man wirklich nicht, du weißt wo das Problem ist, das Diff hast im Griff also klemmts nur noch bei den Lagern...Bei Ebay bekommst du einen ganzen Satz Lager (also alle komplett), bestellen, einbauen, glücklich sein :)

    HPI Savage 1:8 // Ansmann Virus 1:8 // Reely Carbon Fighter 1:6

  • AW: Carbon Breaker


    Also sorry das ich vergessen habe die frage noch reinzustellen....also was kann man noch dagegen machen?zum beispiel wie die kuplungsglöcke ist ab gerissen von getriebe weil ich habe jetz den 3 rein gebaut??

  • AW: Carbon Breaker


    sorry aber hier kann ich nicht helfen
    ich kenn mich zwar aus aber weiss nicht was du willst

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Carbon Breaker


    ...es gibt auch beim Breaker die kleinen Sachen, die man auswechseln muß...2RS-Lager....härtere Stifte im Diff....mit ca. 150 Euro mußt noch rechnen um ihn haltbar zu machen. Diff ist aber auch ein Thema was die Fahrweise betrifft. ...bin mal auf die eigentliche Frage gespannt. ;)


    Gruß Skorpi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!