CF Lenkservo durchgebrannt.

  • Gestern, wie ich mit meinen CF gefahren bin , ging aufeinmal die lenkung nicht mehr und da ich bissl von elektro verstehe habe ich den servo mal aufgeschraubt und gesehen das dieser komplett durchgebrannt war. Nun suche ich eine alternative den hab gehört das der originale von reely nicht der beste ist . kennt jemand einen Leistungsfähigeren Servo ? :?:

  • AW: CF Lenkservo durchgebrannt.


    jupp ist normal das die durchbrennen... conrad tauscht den gegen ein leistungsstärkeren um ;)
    wenn du dir selber einen kaufen willst rate ich zb zum hitec 805bb... und gleich umbauen auf 2 lenkservos...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: CF Lenkservo durchgebrannt.


    Bei mir haben sogar die von Conrad umgetauschten Servos schlapp gemacht. Ich empfehle auf digitale Servos umzusteigen. Bei mir haben nur diese richtig gut gehalten.


    Hier mal aus meinem Thread: Link
    Dort habe ich noch mehr dazu geschrieben. Auf den Seiten davor findest du auch noch einige Beiträge, wo ich mich über Conrad und die getauschen Servos aufrege ^^
    Zu dieser Zeit war ich nur wegen der Servos Stammgast bei Conrad.

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • AW: CF Lenkservo durchgebrannt.


    hi
    also so schlecht sind die servos von conrad nicht , meist brennen sie durch weil sie überlastet werden . das heist der servoweg wird nicht begrenzt .
    mann muss den servoweg an die lenkung anpassen , das soll heissen wenn die lenkung maximal eingeschlagen ist sollte der servo auch aufhören zu drücken . bei den meisten funken stellt mann das über den epa (end point adjusting) im menü ein .
    wenn du nen guten servo willst rate ich dir zu nem multiplex rhino digi 4 oder nem hitec 805
    mfg oberst

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: CF Lenkservo durchgebrannt.


    Ich danke allen für so viele Antworten ;) ich werde noch weiterhin hier im Forum bleiben ;) danke an alle =D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!