Kaufberatung Reely Carbon Fighter 1:6

  • AW: Kaufberatung Reely Carbon Fighter 1:6


    Zitat von Melfice;188236

    :roll::roll::omg:man kann diese 2 Fahrzeuge schlecht mit einander vergleichen .....da sie 2 verschieden Konzepte haben


    man vergleicht auch nicht ein 911er mit einem golf. sind beides tolle autos :)


    die "200 euro aufrüstung" reduziert sich denk ich um einiges (sofern sie überhaupt nötig ist) weil der cf doch gepimt wird auf version 3 oder?
    hab die tage ne mail an C geschrieben ob oder wann es denn soweit ist, aber kommt keine antwort :/

  • AW: Kaufberatung Reely Carbon Fighter 1:6


    Naja nur das fahrverhalten kann man nich mit einander vergleichen da es unterschiedliche Konzepte sind.... Reiner Preis Leistungs Vergleich liegt der baja Clone ganz klar vorne... Der cf 4WD kostet 400 der km baja 460... Ein Akku und ein Ladegerät brauch man beim cf noch dazu damit man fahren kann... Also kommt fast aufs gleiche raus in der Anschaffung... Und was dann in den cf investiert werden muss is einiges mehr als beim baja... Hatte ich ja weiter oben schon aufgezählt...
    Bin auch gespannt auf den cf3 da sind definitiv einige Kinderkrankheiten behoben... Mal schauen wie er dann ist...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Kaufberatung Reely Carbon Fighter 1:6


    Der CB ist das gleiche Modell wie der CF. Nur eine andere Karosserie, Getriebeübersetzung, Reifen und eventuell ein anderer Auspuff (zumindest im gegensatz zum CF2 Pro).


    Glaube aber, dass der CB baugleich ist mit dem CF2 und damit nicht die Neuerungen vom CF3 hat.

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • AW: Kaufberatung Reely Carbon Fighter 1:6


    und was soll da immer so kaput gehen ? also warumm wird er ´als scheise bezeichnet` ?



    bin jetzt in der schwebe mir einen carbon breaker oder einen fg baja zu kaufen welches würdet ihr sagen ist besser also ich erwähne den cb weil es ein monster truck ist und sowas suche ich auch also entweder fg baja oder kent sonst noch einen monster truck ? darf nicht über 600 euro gehen

  • AW: Kaufberatung Reely Carbon Fighter 1:6


    Ich verstehe dich einfach nicht...


    Du hattest dich doch schon 1000 mal entschieden, was du dir kaufen möchtest.
    Erst CF
    Dann Baja
    Dann doch Harm
    Dann Losi
    Dann wieder Baja
    und nun ein Monster????
    Warum überlegst du jetzt immernoch bzw. suchst immer weiter?


    Meiner Meinung nach kannst du dir alle Infos aus schon vorhandenen Threads ziehen. Es wurde alles schonmal irgendwo, wenn nicht sogar mehrmals, erwähnt. Es ist immernoch unnötig zu fragen, welches Modell jetzt das Beste ist. Würdest du mal aufmerksam lesen, wüsstest du, was am CF oder an sonstigen Modellen zu tun ist. Dann würdest du auch merken, dass der CF nicht als "Scheiße" bezeichnet wird...


    Sorry, aber jedesmal das gleiche schreiben, nervt irgendwann gewaltig. Vorallem wenn du dich 12505472359867235628 mal umentscheidest.


    Entscheide dich und gut ist! Fertig!

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • AW: Kaufberatung Reely Carbon Fighter 1:6


    Kauf dir einfach was und probiere es aus. Und dann kannste hier deine Meinung kundgeben zu dem Gerät. Aber bitte komm dann nicht an mit einen Teil was keiner hat was man noch verbessern könnte an dem. Hol die das was du für richtig findest. Glaube so langsam bekommst du hier keine Antwort mehr, wenn du von 1000 Autos 999 ist das gut fragt.

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: Kaufberatung Reely Carbon Fighter 1:6


    Das mit Harm oder Losi waren auch nur Beispiele.


    Wenn ich sage, dass der CB das gleiche ist, wie der CF, dann weißt du, was man an diesem Modell ebenfalls ggf. ändern müsste. Zwar genau das gleiche wie beim CF! Vorteil dabei ist, dass du nur durch Wechsel des Getriebes und der Reifen einen CF fix zu einem CB umbauen kannst (also aus einem Buggy einen Monster machen kannst). Bei anderen Modellen ist das jedoch aber auch bestimmt möglich.


    Letztendlich musst du wissen, was du willst. Wir werden dir die Entscheidung, ob Monster, Racer oder Buggy, nicht abnehmen können.


    Zitat von RC-Tuning0815;203957

    ich könte mir och nen pocket quad kaufen und es umbauen nur gleube solche starken servos gibet nicht oder ?


    Das ist wieder ein anderes Thema und gehört hier denke ich nicht hin! Zudem ist die Chance gering, dass sich hier jemand damit auskennt...
    Generell sei dir gesagt: Alles ist möglich. Du musst nur entsprechend Geld und Ahnung haben!

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • AW: Kaufberatung Reely Carbon Fighter 1:6


    ja die ahnung vom quad zum rc car hätte ich ich bin 3 jahre ein pocket quad gefahren auch kart in dänemarkt im verein wären das beim carbon fighter/breaker nur die stossdämpfer getriebe platte aus alu und die kugelager ersetzen ? eigentlich bin ich von anfang an wo ich mit bigscaler anfangen wolte immer selber eins zusammen stellen würde ich auch jetzt noch gerner aber ich suche jetzt schin locker ein monat nach einem chassi komplet also achsen und chassi platte den breuchte ich ja nur noch einen motor räder usw also ich suche praktisch ein chassi wo ich nur noch räder empfänger sender akku motor brauche

  • AW: Kaufberatung Reely Carbon Fighter 1:6


    Zitat

    Zudem ist die Chance gering, dass sich hier jemand damit auskennt...


    Damit meinte ich nicht dich, sondern die anderen User!


    Zitat

    wären das beim carbon fighter/breaker nur die stossdämpfer getriebe platte aus alu und die kugelager ersetzen ?


    Dir wurde schon mehrfach beschrieben, was man beim CF ändern muss. Das gilt dann auch für den CB!


    Wie InfernoNEOST schon schrieb. Such dir einfach ein Car aus und kauf es dir. Dann kannst du selbst Erfahrungen machen. Beachte aber, dass wir dir hier nicht bei JEDEM car helfen können, da hier bei weitem nicht alles vertreten ist! Wenn dir was an dem gekauften Car nicht gefällt, kannst du es immernoch verkaufen und dir ein neues Car kaufen.


    Also: Kaufen und selber Erfahrungen machen!

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • AW: Kaufberatung Reely Carbon Fighter 1:6


    mhh das stimt natürlich kanst du mir den link schicken wo das beschrieben wird ? was man da alles machen muss ? wenn ich was in die suche eingebe komt egal was ich suche immer keine treffer gefunden

  • [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • AW: Kaufberatung Reely Carbon Fighter 1:6


    von welchem Öl redest du?

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • AW: Kaufberatung Reely Carbon Fighter 1:6


    So wie du die nen km Baja bestellt hast? Ich bin mal gespannt was in paar Tagen kommt 😲😁😝

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!