Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carbon Fighter säuft bei vollgas ab und läuft unruhig

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Carbon Fighter säuft bei vollgas ab und läuft unruhig

    Hallo Leute

    Ich habe ein kleines Problem.
    letztes We war ich mit hürby draußen schön rum heizen.
    heute wollte ich wider aber der Motor säuft ab wenn ich vollgas gebe und sehr unruhig,
    habe versucht die Grundeinstellung zu machen habe ein walbro 668 und ein baja tuningluftfilter.
    Habe ein anderen auspuff dran aber der war schon-mal dran der hat ein silencer enttopf,
    und das anfangsreso ohne endstück von original auspuff also das gebogene.
    hoffe ihr könnt mir helfen.
    danke in voraus für jede Antwort.

  • #2
    Die grundeinstellung ist ja nur ein anhaltspunkt... Jetzt musst du ihn einstellen.
    Dafür hebst du ihn hoch und gibst kurz vollgas. Gibt er dann geräusche von sich als wuerde er sich verschlucken... Drehe -L- weiter raus (1/8 U. Schritte). bis es passt
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Carbon Fighter säuft bei vollgas ab und läuft unruhig

      und ein baja tuningluftfilter.
      Welchen denn ?
      HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

      Kommentar


      • #4
        AW: Carbon Fighter säuft bei vollgas ab und läuft unruhig

        Integy HPI Baja Max Flow Luftfilter 5B 5T SS 2.0 BAJ063

        http://www.modellbau-bochum.de/bilde...ormal/5935.jpg

        den habe ich drin

        Kommentar


        • #5
          AW: Carbon Fighter säuft bei vollgas ab und läuft unruhig

          Gebe Deinem Motor mit dem Lufti in der Kiese einen Tank.
          HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

          Kommentar


          • #6
            AW: Carbon Fighter säuft bei vollgas ab und läuft unruhig

            Zitat von Hausorden Beitrag anzeigen
            Gebe Deinem Motor mit dem Lufti in der Kiese einen Tank.
            wie meinste das

            Kommentar


            • #7
              Oha! das ist nix fuer offroad! selbst geölt hat der bei staub/sand kaum ne filterwirkung! Wenn du nicht onroad fahren willst, kauf was anderes!!!!!!!
              wenn die kohle nicht ganz so locker sitzt, nimm den orginalen vom baja. Der ist gut und kostet nicht viel.

              Aber bitte bitte bitte, fahr im dreck nicht mit pilz
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                http://www.die-rovan-spezialisten.de...roducts_id=587

                http://www.die-rovan-spezialisten.de...roducts_id=191

                Gute haltbarkeit. guter preis... 30-50€ fuer einen filter ausgeben und auf einen cf bauen ist unsinn!!!
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Carbon Fighter säuft bei vollgas ab und läuft unruhig

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mein hürbby (2).jpg
Ansichten: 1
Größe: 105,0 KB
ID: 246039


                  Guten morgen an alle

                  danke euch nochmal für eure Antwort habe es erstmal gelassen mit offroad fahren.
                  habe auch neun filter mir bestellt für offroad.
                  nur ein kleines Problem war gestern mit fahren wider habe ihn ja wider umgebaut war halt draußen.
                  und habe mitbekommen das er nicht bremsen tut,
                  bei hoher Geschwindigkeit jedenfalls hat er die Bordsteinkante mitgenommen paar mal überschlagen.
                  karo ist ganz geblieben aber Bodenplatte hat sich vorne verbogen.
                  die bremsen sind sowie so etwas blöd vom cf wollte mir ja Scheibenbremsen vorne rein bauen.
                  aber weiß halt nicht wie so man das genau machen muss habt ihr das schon hinter euch.
                  mit einbauen

                  danke nochmals

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Carbon Fighter säuft bei vollgas ab und läuft unruhig

                    Wir haben das hinter uns mit cf

                    Spaß bei seite... Willst du offroad fahren sind scheibenbremsen....naja..... Willst du onroad fahren, kauf einen onroader (carson c5 150 - 250€)
                    lass den cf so wie er ist und solltest du dich richtig verbessern wollen, dann tu das mit nem besseren auto (on- oder offroad...beides kann keiner )
                    sigpic

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X