Carbon Fighter säuft bei vollgas ab und läuft unruhig

  • Hallo Leute :):)


    Ich habe ein kleines Problem.:mad::mad:
    letztes We war ich mit hürby draußen schön rum heizen.:mrgreen::mrgreen:
    heute wollte ich wider aber der Motor säuft ab wenn ich vollgas gebe und sehr unruhig,:O_o::O_o::O_o::O_o::O_o:
    habe versucht die Grundeinstellung zu machen habe ein walbro 668 und ein baja tuningluftfilter.:cool::cool:
    Habe ein anderen auspuff dran aber der war schon-mal dran der hat ein silencer enttopf,:cool::cool:
    und das anfangsreso ohne endstück von original auspuff also das gebogene.
    hoffe ihr könnt mir helfen.:?::?:
    danke in voraus für jede Antwort.

  • Die grundeinstellung ist ja nur ein anhaltspunkt... Jetzt musst du ihn einstellen.
    Dafür hebst du ihn hoch und gibst kurz vollgas. Gibt er dann geräusche von sich als wuerde er sich verschlucken... Drehe -L- weiter raus (1/8 U. Schritte). bis es passt

  • AW: Carbon Fighter säuft bei vollgas ab und läuft unruhig


    Zitat

    und ein baja tuningluftfilter.


    Welchen denn ?

    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

  • AW: Carbon Fighter säuft bei vollgas ab und läuft unruhig


    Gebe Deinem Motor mit dem Lufti in der Kiese einen Tank.

    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

  • AW: Carbon Fighter säuft bei vollgas ab und läuft unruhig


    Zitat von Hausorden;185473

    Gebe Deinem Motor mit dem Lufti in der Kiese einen Tank.


    wie meinste das

  • Oha! :eek: das ist nix fuer offroad! selbst geölt hat der bei staub/sand kaum ne filterwirkung! Wenn du nicht onroad fahren willst, kauf was anderes!!!!!!!
    wenn die kohle nicht ganz so locker sitzt, nimm den orginalen vom baja. Der ist gut und kostet nicht viel.


    Aber bitte bitte bitte, fahr im dreck nicht mit pilz;)

  • AW: Carbon Fighter säuft bei vollgas ab und läuft unruhig




    Guten morgen an alle


    danke euch nochmal für eure Antwort habe es erstmal gelassen mit offroad fahren.
    habe auch neun filter mir bestellt für offroad.
    nur ein kleines Problem war gestern mit fahren wider habe ihn ja wider umgebaut war halt draußen.
    und habe mitbekommen das er nicht bremsen tut,
    bei hoher Geschwindigkeit jedenfalls hat er die Bordsteinkante mitgenommen paar mal überschlagen.
    karo ist ganz geblieben aber Bodenplatte hat sich vorne verbogen.
    die bremsen sind sowie so etwas blöd vom cf wollte mir ja Scheibenbremsen vorne rein bauen.
    aber weiß halt nicht wie so man das genau machen muss habt ihr das schon hinter euch.
    mit einbauen


    danke nochmals

  • AW: Carbon Fighter säuft bei vollgas ab und läuft unruhig


    Wir haben das hinter uns mit cf :p


    Spaß bei seite... Willst du offroad fahren sind scheibenbremsen....naja..... Willst du onroad fahren, kauf einen onroader (carson c5 150 - 250€)
    lass den cf so wie er ist und solltest du dich richtig verbessern wollen, dann tu das mit nem besseren auto (on- oder offroad...beides kann keiner ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!