wo Fahrt ihr eure Fighter ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wo Fahrt ihr eure Fighter ?

    Hi , ich weiss nicht ob es so ein Therd schon gibt , hab nix gefunden.
    Würde gerne mal wissen wo ihr eure Fighter die Sporen gibt? Bilder würde mich auch intressieren. Baut ihr euch auch ein Parkour auf ?
    Ich Fahr zurzeit bei uns auf den Sportplatz rum hab noch kein gutes Gelende gefunden wo keine Gefahren im weg sind

  • #2
    AW: wo Fahrt ihr eure Fighter ?

    In einer Sandgrube
    • 1:8 Carson - Off Road Fighter II / 3,5ccm Buggy 4WD
    • 1:8 Ansmann - Hogzilla / 4,6ccm Truggy 4WD
    • 1:10 Reely - Carbon Fighter Brushless / Buggy 4WD
    • 1:6 Reely - Carbon Fighter / 30,5ccm Zenoah Buggy 4WD

    Kommentar


    • #3
      AW: wo Fahrt ihr eure Fighter ?

      wiese oder straße/schotter
      Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
      350€ komplett mit Heftern usw.

      Kommentar


      • #4
        AW: wo Fahrt ihr eure Fighter ?

        Wiese, Rennstrecke (Offroad teils mit Teppich ausgelegt) und Schotter.
        Hab zwar keinen Fighter mehr aber ich habe ihn da bewegt wo ich auch mein aktuelles Großmodell bewege.
        Gruß Toschi

        Aktuelle: MCD RR V4 /
        Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

        Ehemalige:
        R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

        Kommentar


        • #5
          AW: wo Fahrt ihr eure Fighter ?

          Ich fahre ihn auf Wiese ,Straße und wenn ich am Fußballplatz bin, auf dem Ascheplatz. Wenn du keinen zusätzlichen Schutz für Zahnrad und Elektronik gekauft hast, fahr am besten nicht auf nasser Wiese. Bei Sand bin ich besonders vorsichtig.

          Kommentar


          • #6
            AW: wo Fahrt ihr eure Fighter ?

            Also ich fahre meinen Fighter eigentlich nur in einer Großen Grube wo Ton abgebaut wird das ist da extrem Fett !
            Ich kann da machen was ich will den es stört kein denn die Bauarbeiter sind nur selten da den die dürfen da am Tag oder so nur 2 -4 Lkw´s raus fahren
            Das letzte mal war ich da vor 3 Tagen es war wider mega fett habe mir einen schönen Rundkurs gefahren.....
            Ich würde echt gerne Bilder schicken nur das Problem ist das die Bilder auf meinen Handy sind und ich kriege die nicht darunter da die auf den Telefon speicher sind
            Aber ich werde auf jeden Fall noch mal Bilder machen ihr für euch Also drückt die Daumen das das Wetter so bleibt wie es ist sonst habe ich auch keinen Bock
            Euch noch viel Spaß beim Ballern !

            Kommentar


            • #7
              AW: wo Fahrt ihr eure Fighter ?

              Ich habe noch ein paar Bilder Gefunden also das ihr ist unserer Spot.Die Grube ist noch größer das ist nämlich nur die eine hälfte Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bagerloch 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 65,5 KB
ID: 252011
              Das ist noch ein Foto von den ( Rundkurs ) den ich oft fahre Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bagerloch 2 Rundkurs.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81,4 KB
ID: 252012
              Und zum Schluss noch mal meine CF Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cf.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,9 KB
ID: 252013
              So es sind bis jetzt nur 3 Bilder aber ich hatte sonst keine :/ wenn ihr noch mehr und bessere Bilder haben wollt werde ich das Neste mal wenn ich da bin mehr und bessere Bilder machen ..... Ich wollte ja nur das ihr ein kleinen ein Blick bekommt

              Kommentar


              • #8
                AW: wo Fahrt ihr eure Fighter ?

                Da kann man bestimmt richtig geil fahren. Ich hab ein Elektro,kein Verbrenner. Wie viel kostet da ein Liter Benzin?

                Kommentar


                • #9
                  AW: wo Fahrt ihr eure Fighter ?

                  @Gronaldo also ich kann es dir nicht genau sagen den ich Fahre kein Nitro sondern ein 1:25 Gemüsch auf jeden Fall kann ich dir sagen das es billiger ist als Nitro
                  Und ja da kann man richtig gut fahren

                  Mit einen Elo fahren wir da auch schon ein paar mal aber die sind immer so schnell lehr ...... Ich finde Verbrenner besser aber das muss jeder für sich wissen

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: wo Fahrt ihr eure Fighter ?

                    Danke für die Auskunft.






                    Akzeptiert jeden so wie er ist und schließt ihn nicht aus.
                    Zuletzt geändert von Gronaldo; 04.04.2013, 11:59.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: wo Fahrt ihr eure Fighter ?

                      fahre überall wo platz ist, egal ob straße, parkplatz, sandgrube
                      Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
                      350€ komplett mit Heftern usw.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: wo Fahrt ihr eure Fighter ?

                        Überall wo ich nicht Grad verjagt werde
                        Kiesgrube mit allen Untergründen die man sich nur wünschen kann.B-)

                        @Frech Dumble

                        Wo wohnst du?
                        Baja 5T (30 ccm CY,FullMod)
                        Baja 5B (31 ccm RCMK,FullMod)

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: wo Fahrt ihr eure Fighter ?

                          @svtblitz Ich wohne in einen Kleinen Ohrt in der nähe von Osnabrück und Bielefeld.Ich sehe grade du kommst aus Bonn also ich denke mal von mir aus fährt man so 2.30 oder etwas länger nach BONN

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: wo Fahrt ihr eure Fighter ?

                            Mit so ner Krawallkarre ist es nämlich nicht leicht ne geeignete Stelle zu finden wo sich keiner beschwert:*)
                            Baja 5T (30 ccm CY,FullMod)
                            Baja 5B (31 ccm RCMK,FullMod)

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: wo Fahrt ihr eure Fighter ?

                              moin. ich habe zwar keinen Fighter aber einen Buggy. ich fahre auch überall Straße, Kieskuhle, Wiese/Wald. aber je nach Untergrund mit anderen reifen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X