Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kabel durch geschmorrt !!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kabel durch geschmorrt !!!!

    Hallo ich hatte am Wochenende folgenes Problem : bin ca 1 std rum gefahren und da mein schalter kaputt ist muss ich das kabel zur batterie so ziehen als ich eine pause gemacht hab und wieder starten wollte hab ich das kabel wieder zusamm gesteckt und wollte starten, da hab ich aber bemerkt das es stinkt und qualmt als ich nach schaute waren die kabel zerschmort und ein loch in mein empfänger auch völlig zerschmorrt woran kann das liegen lief ja vorher die ganze zeit. Und kann mir einer sagen wie die kabel heissen muss mir ja neue besorgen , was von empfänger zur batterie führt ...

  • #2
    AW: kabel durch geschmorrt !!!!

    habs gefunden sind BEC stecker aber frag mich wie sowas passieren kann ?

    Kommentar


    • #3
      AW: kabel durch geschmorrt !!!!

      das is ne ewige schwachstelle
      bau den schalter aus und mach nen gescheiten schalter rein oder machs wie ich damals : lass den schalter ganz weg und steck den akku direckt an und ab
      HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
      wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

      Kommentar


      • #4
        AW: kabel durch geschmorrt !!!!

        so hatte ich es ja gemacht !!!

        Kommentar


        • #5
          AW: kabel durch geschmorrt !!!!

          falsch angesteckt ????
          HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
          wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

          Kommentar


          • #6
            AW: kabel durch geschmorrt !!!!

            nee geht ja nicht mit den stecker ... passt ja verkehrt nicht rein ...

            Kommentar

            Lädt...
            X