Ne Frage zum 4WD Umrüstsatz

  • Re: Ne Frage zum 4WD Umrüstsatz


    Tach auch


    was kostet der Umbausatz dieser anderen Firma denn? Nur mal so zur Info. Ich hab mir auf der Intermodell den Original-Satz vom
    großen C für, wie ich denke, günstige 100 Taler geholt.

  • Re: Ne Frage zum 4WD Umrüstsatz


    Für 100 Euro habe ich den noch nirgends gesehem.


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Ne Frage zum 4WD Umrüstsatz


    hi,


    habe gestern mein kit eingebaut und da ist mir schon aufgefallen das die kardanwellen an den gabeln vom stoßdämpfer leicht schleifen hat das einer von euch schon mal gehabt??
    musste sie jetzt eh ausbauen und einschicken da die bolzen von den wellen die im gelenk stecken durchrutschen und sie blockieren.


    mfg dennis

  • Re: Ne Frage zum 4WD Umrüstsatz


    man kann die kleinen gelenke um unteren achsschenkel wo hie federbeine fest gemacht sind, raus drücken und anders rum wieder rein machen. bei meinem schauen die beiden seiten unterschiedlich weit raus.
    mit ner schnabelzange und bissle gefühl geht das recht schnell.


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Ne Frage zum 4WD Umrüstsatz


    würde leider nicht viel bringen, da sie ja in fahrtrichtun gesehen hinten schleifen(leicht). Denke mal das kommt eher davon das die Stoßdämpfer gabeln aus plaste zu schnell verformen.


    zu deem anderen was ich hatte, das meine antriebswelle gebrochen war ist folgendes rausgekommen: ich habe sie mir gestern abend noch mal vorgenommen und auseinandergebaut. Fehler: die Madenschraube womit der Bolzen fest ist, ist zwar fest aber der Bolzen sitzt verkehrt. Habe mit dem Händler schon gesprochen und bin damit kein einzelfall. Also wenn jemand in den nächsten tagen oder später ein kit von ebay bekommt ,dann kontrolliert doch mal die bolzen sicherheitshalber.


    mfg dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!