Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carbon Fighter Lenksservo Problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Carbon Fighter Lenksservo Problem

Abend,
    Ich habe seit August 2012 einen CarbonFighter 4Wd version.
    mit dem Lenkservo hatte ich noch nie Probleme.
    Die letze Fahrt ging noch ohne Problem.
    Am nächsten Tag hatt das Lenkservo nur leicht nach rechts (beim lenken nach rechts) eingeschleg.
    Dann ging garnichts mehr.
    Mit hand wieder auf neutralpoition.
    Dann gings wieder ein stück nach rechts sonst nichts

Am akku lags auch nicht.

Ich hab zuerst gedacht es liegt am Getriebe.
    Also Servo auf>> aber nichts da
    alles heile.

Ich weis nicht ob es wichtig ist aber mein Cerbon Fifhter hat richtig viel Power (ich mach mal ein extra Thread wo ich mein CF vorstelle)
    Die letzte fahrt war bei leichtem Regen auf dem Asphalt (Driften)

Ist das server kapput?
    Muss ich ein neues kaufen oder kann ich es reparieren?
    Oder liegt es an der Fernbedienung oder Empfänger?

MFG

AW: Carbon Fighter Lenksservo Problem

Ups..
    kann das bitte von einem admin ins richtige unterforum geschoben werden

Kommentar

Mmh, eig. hast du ja 2 Jahre Gewährleistung. Mal zum Coni fahren, oder Servo einschicken..
      Das er so lange bei dir gehalten hat ist ein Wunder.
      Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
      Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
      Facebook Google+ zuendy.de
      Willst du mir etwas gutes tun?

Kommentar

den selben möchte ich nicht, weil die ja eigentlich sooo schnell kapput gehen.
        Ich haben den Servo ja gerade zerlegt vor mir liegen. Ich hab aber keine Ahnung was da kapput ist.
        Das komische ist ja das er immer ein kleines Stück nach rechts lenkt.

Welchen soll ich mir den kaufen (wenn der jetzige nicht mehr zu retten ist)

Kommentar

Wenn zerlegt, ist die Garantie futsch. Nimm Dir nen guten roten

Kommentar

die garantie ist mir ja egal.
            Ich will den ja eigentlich wieder fahren und eshalb selbst reparieren. Ich finde aber nichts

einen von Rhino?

Kommentar

Genau Rino.
              Oder die S8166M, die habe ich mittlerweile in allen meinen Großmodellen. Gehen einwandfrei.
              Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
              Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.

Kommentar

http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...arehouse_.html

die servos sind wirklich klasse! gibts jetzt sogar im de warehous für en appel und en ei! hab grad welche geordert.... weis noch nich wofür aber bei dem preiß
                autos:
                km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),

flugzeuge:
                mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,

boote:
                mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

Kommentar

Das servo von hobbyking kosted ja echt garnichts
                  Taugt der auch was ?
                  Die preise sind ja in us dollar. Von wo wird die ware geschickt u d wie lange dauerts?
                  Hab mit diesem shop keinerlei erfahrung

Kommentar

Kannst du bedenkenlos bestellen... Die wurden sogar schon mit 7,4v erfolgreich getestet... Hol dir am besten 2 für den CF dann hast du 66kg lenkkraft reicht dann dicke aus... Das ist aus dem de Warenhaus heißt ist in 3 Tagen bei dir
                    autos:
                    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),

flugzeuge:
                    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,

boote:
                    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

Kommentar

wird alles was die im onnlineshop anbieten aus deutschland versendetd?

Kommentar

Nein, nur in der Teil der im German Warehouse gelistet ist.

Kommentar

Blöde frage
                          Wo steht dAs?
                          Und was ist wenn ich teile die nicht im german warenhaus sind bestellen möchte?

Kommentar

Dann kannst du die nur aus dem Internationalen Warehouse bestellen. Über eine seperate Bestellung. Dort kommt dann noch 23% (MwSt + Zollgebühr) + Versand drauf.
                            Das steht über dem Produkt und unterhalb des Produktes aber über dem Preis. Am besten einfach auf die Startseite gehen und auf der rechten Seite auf German Warehouse klicken. Die Amerikanischen, Australischen usw. Warenhäuser stehen dir nicht zu Verfügung. Nur German und International.

Kommentar

Auf der rechten seite steht nich das deutsche warenhaus?!
                              Oder hab ich es schon ausgewählt das es nicht dran steht

Kommentar

Lädt...
                              X