Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Gas- / Bremservo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Gas- / Bremservo

    Hallo,
    hab seit einer Woche das Problem, wenn ich Sender und Empfänger anschließe das Gas- / Bremsservo immer hin und herschwing.
    Bei der Lenkung geht noch alles.
    Wenn ich Vollgas gebe bleibt der servo ohne zuken auf vollgas. Dasselbe wenn ich voll bremmes. Sobald ich den gas- Bremshebel an der funke wieder auf neutral stelle schwing der servo wieder ununterbrochen hin und her.

    Da mein Lenksservo kapput gegangen ist, habe ich in zusammen mit der funke zum C geschickt (ich dachte das ein defekt in der funke vorliegt)
    Den Lenkservo habe sie mir ersetzt. Die Funke habe ich so wieder zurückbekommen. Sie haben geschrieben das es an dem Empfänger oder an dem Servo liegen kann.

    Hat irgendjemand eine ahnung was der hat?


    MFG

  • #2
    AW: Problem mit Gas- / Bremservo

    weder du hast was komisches an der funke eingestellt oder der servo ist kaputt
    am empfänger sollte es eigentlich nicht liegen
    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

    Kommentar


    • #3
      AW: Problem mit Gas- / Bremservo

      Ich resete mal die funke

      Kommentar

      Lädt...
      X