CF bremst wen ich kein Gas mehr gebe ?

  • Moin Leute,Ich habe ein Problem mit meinen CF ich bin heute eine runde gefahren es lief alles super aber irgend wann bin ich ausversehen durch eine Fütze gefahren das war nicht so gut da ging mein CF auch von aus.Dann habe ich ihn abgetrocknet und geguckt ob mir Wasser in den Servo oder so gelaufen ist zum Glück ist nichts passiert aber als ich ihn anziehen wollte habe ich schnell gemerkt das er Fehlzündung hat dann habe ich sofort den Luftfilter abgenommen und abgetrocknet.... Nach dem ganzen, lief er wieder TOP Aber als ich ein paar runden gefahren bin habe merkte ich das der Wagen immer bremst wen ich vom Gas gehe, wisst ihr vielleicht wieso ich das Problem habe ?Ich denke mal das ich mal wieder ausversehen an die Funke gekommen bin :(habt ihr vielleicht eine Plan was ich da angestellt haben könnte ?


    Gruß Cedric

  • AW: CF bremst wen ich kein Gas mehr gebe ?


    Hi,
    ich schätze mal Du hast die Trimmung vom Gas-/Bremsservo verstellt.
    Läßt sich im Stand, auch ohne Motorlauf, leicht feststellen und korrigieren. Einfach den Weg bzw. den Nullpunkt justieren.
    ->auf den Hebel am Vergaser schauen und Trimmung langsam in Neutralstellung bringen so dass weder "Gas" gegeben wird, noch die Feder am Gestänge in Richtung "Bremse" gedrückt wird. (Anliegen der Bremse merkt man beim hin und herschieben des Autos) Zu geringes Spiel bis zum Einsetzen der Bremswirkung kann leicht durch Einstellen des Gestänges zur Bremswelle korrigiert werden.
    Schau´s Dir mal an - ist ganz einfach.

  • AW: CF bremst wen ich kein Gas mehr gebe ?


    evtl hat sich das servohorn verstellt ist einen zahn übergesprungen

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: CF bremst wen ich kein Gas mehr gebe ?


    Uli308 danke für deinen Tipp ich werde mir das morgen man angucken :app:
    Obest auch danke für deinen (Tipp) aber wen mir echt ein zahn übersprungen ist wie kriege ich das wieder so hin wie früher ? einfach auf schreiben und richdig setzen ?
    :danke: Gruß Cedric

  • AW: CF bremst wen ich kein Gas mehr gebe ?


    jo

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: CF bremst wen ich kein Gas mehr gebe ?


    Es kann aber auch sein das Dreck zwischen den Bremsbacken ist und das so schleift ;)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!