Das rechte Vorderrad bremst während der Fahrt?

  • Moin Leute !
    Ich habe seit eben grade ein Problem mit mein Cf ich finde es auch etwas Komisch .... mein rechtes vorder Rat Bremst immer schlag artig nach einer halben Umdrehung
    Könnt ihr euch vorstellen was das sein kann ?
    Groß Fresh Dumbledore :)

  • AW: Das recht Vorder Rat Bremst ?


    Hast du es denn mal abgenommen?
    Hast du 4WD? oder 2WD?

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • AW: Das rechte Vorderrad bremst während der Fahrt?


    vermutlich kugellager, vllt auch ein ast oder so verklemmt

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • AW: Das rechte Vorderrad bremst während der Fahrt?


    @ toschi fährst du eigentlich noch deinen v4, lange nichts mehr gehört

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • AW: Das rechte Vorderrad bremst während der Fahrt?


    So Sorry Leute ich war schon echt lange nicht mehr online hatte viel zu tun Schule etc.
    Also ich habe mein Rad schon abgenommen und alles.Und ich habe mich echt gewundert das ich nix Auffälliges gesehen habe aber also ich die anderen Räder bewegt habe hat es sich sehr komisch im Getriebe angehört also habe ich die Karre erstmal aus einander Gebaut. Und dann sah ich sofort das Problem im Getriebe sass Dreck und dadurch hat anscheint das Rad Blockiert. Denn als ich alles wieder Sauber gemacht habe lief wider alles einband frei :gehtdoch:
    aber als ich mir heute Gedacht habe ich fahre noch ne Runde war da schon das neste Problem und zwar jetzt geht die meine Bremse nicht mehr noch nicht mal der Failsave also er versucht zu greifen und so aber er schafft es nicht zu bremsen :O_o:

  • AW: Das rechte Vorderrad bremst während der Fahrt?


    Zitat von Fresh Dumbledore;203845

    So Sorry Leute ich war schon echt lange nicht mehr online hatte viel zu tun Schule etc.
    Also ich habe mein Rad schon abgenommen und alles.Und ich habe mich echt gewundert das ich nix Auffälliges gesehen habe aber also ich die anderen Räder bewegt habe hat es sich sehr komisch im Getriebe angehört also habe ich die Karre erstmal aus einander Gebaut. Und dann sah ich sofort das Problem im Getriebe sass Dreck und dadurch hat anscheint das Rad Blockiert. Denn als ich alles wieder Sauber gemacht habe lief wider alles einband frei :gehtdoch:
    aber als ich mir heute Gedacht habe ich fahre noch ne Runde war da schon das neste Problem und zwar jetzt geht die meine Bremse nicht mehr noch nicht mal der Failsave also er versucht zu greifen und so aber er schafft es nicht zu bremsen :O_o:



    schau mal im bremshebel, da sollte oben eine schraube drin sein. die hab ich vor kurzem auch verloren und mein cf kam mit vollgas auf mich zu. wenn die weg ist dann rutscht die betätigung zum bremshebel einfach nur in der bohrung hin und her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!