Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motor Springt nicht an :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motor Springt nicht an :(

    Soo Leute es ist mal wider so weit ich brauche wider Hilfe
    Ich wollte grade meinen Cf anziehen und ne kleine Runde auf einer Wiese drehen aber der Motor sprang nur einmal Kurz an und dann machte er beim erneuten anziehen garnix also er Zündet anscheint nicht ich habe sofort geguckt ob die Zündkerze noch geht und sie Funktioniert noch ...... Aber es tat sich wider nix
    Dann kam ich auf die Idee das ich einfach mal ne neue Zündkerze ausprobiere und es tut sich wider nix habt ihr ein Plan wo dran das liegen könnte am 1:25 Gemüsch kann es auch nicht liegen den das ging davor auch immer TOP
    Achso und bei der ersten fahrt wo er sofort aus ging hat er aus den Auspuff stark weiß gequalmt

  • #2
    AW: Motor Springt nicht an

    Nehm die Zündkerze mal raus Dreh den um und zieh den an. Wenn aus dem Zylinder Gemisch rauskommt dann zieh den so 10 mal hintereinander an bis das ganze Zeug fast draußen ist um drehen Zündkerze sauber und trocken rein und versuchen anzuziehen kann Nischen dauern aber bitte nicht am Vergaser als Pumpen wenn Benzin im Ball ist.
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

    Kommentar


    • #3
      AW: Motor Springt nicht an

      Ja ok danke ich Probiere es mal aber wie meinst du das mit den Vergaser sollte er lehr sein ?
      Ich bin schon am überlegen ob es evt. an den Stecker liegen kann das er nicht gut isoliert wurde
      Denn beim Anziehen bekommt man auch ein Stromschlag

      Kommentar


      • #4
        AW: Motor Springt nicht an

        Hm Stecker kaputt. Ist der mal da drauf gefallen. Ei wenn in dem
        Vergaser Benzin ist sieht man ja dann bitte nicht mehr Pumpen. Es konnte passieren das du dann noch mehr Sprit reinjagst in den Motor. Hast du einen andern Stecker da?
        Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
        Spielzeug?
        Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

        Kommentar


        • #5
          AW: Motor Springt nicht an

          Also nur das ich es richtig verstehe wenn du an den stecker fasst und ziehst dann bekommst du nen Schlag ?


          Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
          http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
          http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
          Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

          Kommentar


          • #6
            AW: Motor Springt nicht an

            ja hatten vor 2 Tagen auch einen hier bei uns der auf das Dach geknallt ist und da hat es den Stecker innen zerlegt keine isolierung mehr und beim anziehen jedes mal eine Gewicht bekommen. Neuen Stecker drauf und alles wieder gut. Aber mach das mal mit dem auf den Kopf stellen und Berichte mal
            Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
            Spielzeug?
            Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

            Kommentar


            • #7
              AW: Motor Springt nicht an

              Also ich habe das jetzt gemacht mit auf dem Kopf stellen und er hat ordentlich gespuckt dann habe ich die Zündkerze und alles sauber gemacht aber er Springt immer noch nicht an ich habe das Gefühl das er einfach nicht Zünden will.Aber es hört sich beim Anziehen jetzt wieder nach etwas an
              So und jetzt zu der Sache mit den Stecker also wenn ich meine Karre anziehen will und an den Überrollkäfig fasse bekomme ich einen schlag.Deswegen halte ich den nie fest beim anziehen sondern stelle mein einen Fuß immer auf die Bodenplatte
              Und das Problem mit den Schlag habe ich schon seit dem ich die Karre habe mir war es eigentlich immer ziemlich egal den ich wollte nur fahren und so lange die Karre trotzdem gut anspringt Also liegt es nicht daran das ich den mal auf´s Dach gelegt habe.
              Ich kann ja für euch mal ein Bild machen wenn euch das interesiert ?

              Kommentar


              • #8
                AW: Motor Springt nicht an

                Hast du eine neue Zündkerze drinnen?
                Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
                Spielzeug?
                Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

                Kommentar


                • #9
                  AW: Motor Springt nicht an

                  Wie gesagt wenn net noch mal umdrehen ziehen und mal über naht stehen lassen ohne Zündkerze dann wenn es geht mal einen neuen zündkerzenstecker drauf machen
                  Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
                  Spielzeug?
                  Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Motor Springt nicht an

                    Ja Ok werde ich machen was kommt den da immer genau aus der Karre dann Rausgerotzt ?
                    Und ich habe es auch schon mit einer neunen Zündkerze probiert und es kommt dabei genau das gleiche ergebniss raus

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Motor Springt nicht an

                      Das ist das Benzin Ölgemisch was unten im kurbelwellengehäuse ist. Das passiert wenn der absäuft
                      Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
                      Spielzeug?
                      Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Motor Springt nicht an

                        Achso .....ok danke also kann es sein das er mir abgesoffen ist ? aber ich frage mich wie weil er sprang ja erst sofort an

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Motor Springt nicht an

                          haste evtl zuviel öl auf den luftfilter gemacht?dann kommt nämlich auch nix mehr!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Motor Springt nicht an

                            @ fanatic 1 Ja das war mein Problem

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Motor Springt nicht an

                              Nee oder -.-


                              Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
                              http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
                              http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
                              Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X