Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motor Springt nicht an :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Motor Springt nicht an

    Hehe, meiner ging am Montag ne Runde im Schlamm baden, da war erst mal auch Schluss weil der Luffi zu war mit Wasser. Aber zuviel Öl ist manchmal auch nicht gut

    Kommentar


    • #17
      AW: Motor Springt nicht an

      😁 Sauber sach da hatte ich grad mal net dran gedacht lol
      Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
      Spielzeug?
      Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

      Kommentar


      • #18
        AW: Motor Springt nicht an

        Also das war bei mir schon anders der hat Durch den Luftfilter viel Öl gezogen und wollte auch erst ohne Luftfilter nicht anspringen.Da er mir noch Abgesoffen ist .....

        Kommentar


        • #19
          AW: Motor Springt nicht an

          habe auch problem mit dem anspringen! nehme ich den schlauch aus dem tank ospringt er an (sprit noch im vergaser). steck ich den schlauch wieder in den tank, will er nicht mehr.

          Kommentar


          • #20
            AW: Motor Springt nicht an

            tankdeckel Loch ist frei oder?
            Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
            Spielzeug?
            Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

            Kommentar

            Lädt...
            X