Carbon Fighter Beld Drive + Getriebeplatte? Gutes Angebot?

  • Moin Leute,


    Ich würde gerne etwas an meinem Carbon Fighter 3 verbessern (Alu Getriebeplatte) Diese sollten ja alle passen egal ob CF2 oder CF3 stimmts?


    Habe gerade etwas in der Bucht gefunden.


    http://rover.ebay.com/rover/1/…llbau&hash=item43bab8d77a


    Der Preis ist mit der Alu Getriebeplatte eig. Ganz Gut wie ich finde. Gesucht habe ich nur nach der Getriebeplatte, habe dann aber dies gesehen und mich gefragt.. Taugt das was, was haltet ihr von dem Angebot? Hat schon gemacht erfahrungen mit den dingern von "XTC"?


    Habe sonst noch die von Lauterbacher ganz ohne Beld Drive in aussicht. Wenn dann aber die geschlossende. http://www.lauterbacher.net/xt…Reely-Carbon-Fighter.html


    Sind diese besser als die, die beim großen C angeboten werden? Irgendwo habe ich mal sowas gelesen. Lauterbacher sollte doch eh referenz sein oder?


    Es gäbe ja auch noch verschiedene übersetzungen von dem hier: http://www.rc-force.de/BD2-Kit-095-105-Buggy-Truggy-Original
    Aber das wird mir dann doch langsam etwas zu teuer für "nur" ne andere Übersetzung. Ob das schön aussieht muss auch jeder für sich selber wissen denke ich.. :roll:


    Welche konnt ihr empfehlen?.. In der Bucht findet man soooo viele Version (V1-4), dass ist so unübersichtlich..


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich wünsche euch noch einen schönen ersten Mai :)


    Lg Flo

  • AW: Carbon Fighter Beld Drive + Getriebeplatte? Gutes Angebot?


    bei den xtc sachen gabs hin und wieder probleme mit der passgenauigkeit
    habe aber in letzter zeit nichts mehr gehört, gehe daher mal davon aus das es passt
    kannst bei melkus auch einfach mal anrufen die helfen immer, war schon paar mal dort
    was cf angeht sehr kompetent, die waren die ersten die den cf nach deutschland geholt haben, noch vor conrad


    die platte von lb ist super, an sich die beste für den cf


    alu platte + belt drive von rc force hatte ich erst vor kurzem da, sehr gute sache da auch komplett geschützt


    kommt darauf an was du ausgeben möchtest, mit der platte und belt von force hast du erstmal ruhe

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • AW: Carbon Fighter Beld Drive + Getriebeplatte? Gutes Angebot?



    Ich danke Dir. ;) Ich werde mich da mal melden und mich informieren. Welche Übersetzung von Force wäre denn die Richtige? Kann man da nen bissle was dran machen? :roll:


    Lg Flo

  • AW: Carbon Fighter Beld Drive + Getriebeplatte? Gutes Angebot?


    gibt verschiedene riemen und rollen

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • AW: Carbon Fighter Beld Drive + Getriebeplatte? Gutes Angebot?


    Zitat von PrinzSpektrum;207013

    gibt verschiedene riemen und rollen


    Richtig genau. Man kann den Satz ja gleich in verschiedenen Übersetzungen kaufen. Die Frage ist.. Welche wäre die richtige für den CF3? Hast Du eig. Erfahrungen mit dem 2-Gang Getriebe und ob sich das lohnen würde? Dann würde mir die Lauterbacher Platte doch eher zusagen. :roll:


    Lg Flo

  • AW: Carbon Fighter Beld Drive + Getriebeplatte? Gutes Angebot?


    meiner meinung nach ist das 2 gang teil nur spielerei
    im gelände merkst du davon eh nichts

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!