Stoßdämpfer Carbon Fighter 2 WD

  • Hallo liebe Com,


    Ich weiß das es das Thema schon oft gab :roll:.
    Ich hatte Lange Zeit keine Zeit für mein Spielzeug, vorgestern hab ich ihn dann mal wieder aus der Ecke gekramt. Das erste was mit auffällt --> er hängt voll in den Seilen. Stoßdämpfer komplett leer gelaufen :aerger:. Ich hab sie zum Test nur zu einem knappen Viertel aufgefüllt und nach c.a. 4 Stunden waren sie wieder leer.
    Ich suche jetzt einfach ganz neue Dämpfer, weiß aber echt nicht welche passen da es ja auch zwei neue Generationen gibt. Ich hatte vor bei den Dämpfern dieses mal auf mehr Qualität zu achten und gegebenenfalls auch mehr zu investieren.



    Meine Frage an euch ... was gibt es ? was passt ? und läuft es damit auch halbwegs gut (dichtigkeit) und habt ihr Erfahrungen gesammelt ?


    vielen Dank schon mal Voraus


    Gruß Niklas

  • AW: Stoßdämpfer Carbon Fighter 2 WD


    Glaube im Moment sind nicht so viele hier online wegen unseren forumstreffen was wir haben. Aber Mess doch einfach mal deine Dämpfer. Dann Dienste welches Maß sie habe und dann kannste auf die suche gehen

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!