Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carbon Fighter 2 kommt unten rum sehr schlecht bis garnicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Carbon Fighter 2 kommt unten rum sehr schlecht bis garnicht

    Nein, wir sind hier schon Rennen gefahren. Baja gegen CF. Die CFs sind abgestorben wie die Fliegen. Auch nach massig Teiletausch vor Ort. Klar ist das Konzept des CFs gut, wenn es ein 4WD ist. Klar ist auch das er gute Rundenzeiten macht, doch muss da wenn man etwas gutes dastehen haben will echt viel austauschen. Meiner Meinung nach sollte hier zu einem MCD gegriffen werden, wenn es unbedingt mittelmotor und 4wd sein soll.
    Und das sagt einer der fighter und Breaker hat. Ich fahr die nur damit die kleinen Jungs mal was zu feiern haben ansonsten nicht da die Kosten mir zu hoch sind. Den Breaker behalte ich, der Fighter wird veräußert. Schade um jede Minute die man dort reinsteckt.

    Will man wirklich schrauben und wieder schrauben, dann ist der cf das perfekte mittel was zur Wahl steht, ich für mich habe dafür keine Zeit mehr.
    Wenn ich schon an das Bremssystem denke wird mir schlecht.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #32
      AW: Carbon Fighter 2 kommt unten rum sehr schlecht bis garnicht

      Wollte hier eigentlich keine Diskussion starten
      Jeder soll das fahren, was ER/SIE für GUT empfindet - fertig PUNKT > . <

      So und jetzt wieder zum Thema. CF IST GEIL

      Hab vorhin den neuen abgeholt und direkt mal Probe gefahren! Einfach nur der Hammer
      Das Teil sieht aus wie neu und fährt sich auch so. Hat jetzt ca. 3 Liter gesehen.

      Sehr netter Typ von dem ich das Teil bekommen habe. Er hat mir auch gleich sein gesamtes Ersatzteil Lager mitgegeben. Mit allem möglichen (Achsenschenken, SFK Lager für alles, 3 Luffis, Satz Offroad Reifen, Querlenker oben/unten, Humbpacks, Sprit, Schrauben, usw usw.)

      Bin jetzt mal ne Stunde auf der Straße gefahren und ich muss sagen das macht ja auch voll Laune mit den Reifen
      Aber gut, Offroad Reifen liegen bereit.

      Was auch noch Top ist, es wurde bereits eine Tuning Kupplung verbaut die erst ab 7000 upm greift. Das hilft dem CF nochmal unten raus.

      Nun seht selbst..
      Angehängte Dateien

      Kommentar

      Lädt...
      X