Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfänger Einbauplatte für Carbon Fighter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empfänger Einbauplatte für Carbon Fighter

    Empfänger Einbauplatte zur Befestigung für Servos und Empfänger

    [ATTACH]Empfaenger Einbauplatte.jpg[/ATTACH]

    Artikel-Nr. von Conrad: 236709 - 62
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von zuendy; 11.08.2011, 07:52.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

  • #2
    Re: Empfänger Einbauplatte für Carbon Fighter

    Ich habe gesehen, dass Servos unterschiedliche Größen haben können. Bin ich da richtig?
    Wenn ja, was passen in dieser Einbauplatte alles für "gute" Servos rein?

    Mit anderen Worten: welche Maße haben die Aussparungen für die Servos? Weiß das einer?

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
    ...

    Kommentar


    • #3
      Re: Empfänger Einbauplatte für Carbon Fighter

      Wenn Du siehst sind die Aussparungen für Reely und Crossfighter Servos weil die an den Ecken abgerundet sind .
      Wenn ne neue Platte für 2 Lenkservos wo Standardmaße sind dann gleich aus Alu kosten 10€ mehr gibs ja in der Bucht richtig günstig
      Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

      Kommentar

      Lädt...
      X